Wie klingt eurer und was habt ihr verbaut?

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe mich lange und viel zu dem Thema belesen.


    Ich möchte gern das man meinen V6 auchmal hört. Jedoch möchte ich auf keinen Fall eine Golforgel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So in etwa wie hier eher dezenter. Am Besten wäre natürlich der klang eines AMG 8)


    Desweiteren möchte ich mir eine Duplex Anlage unterhängen die links und rechts am Heck nen Ausgang hat. Habe mir das noch net angeschaut ob das überhaupt geht aber ich denke mal schon.
    Ich würde mich über ein paar BSp. Videos mit beschreibung sehr freuen.



    Ich sollte erwähnen das der Nachkat schon aus nem 200 Zellen Metallkat besteht. :)

  • Boah.wieviel Krach so ein Motor machen kann...... :hm:

  • Ja und laut beschreibung hat er nur die Krümmer verändert.


    Der Geschmack ist ja Gott sei Dank verschieden. Aber ich muss das mit meiner Holden abstimmen und das sollte halt so ein zwichen Ding zwichen dem Video und ner AMG Anlage sein :)


    Bis 1000 Euro würde ich gehen mit allem. Wenn die aus nem 2 Liter Golf nen Panzer machen dann kann man doch aus 3,2 Litern nen schönen Klang raus bekommen. :)

  • Hast du voll der krasse Auspuff



    Gott sei dank ist mir so was völlig Wurscht. Reicht mir schon die oginal Technik zu beatmen dass sie halbwegs zusammen bleibt. Mehr kohle muss ich in den Haufen blech nicht stecken


    Aber jedem das seine, wobei ich pers. Ein tuning mit understatement bevorzugen würde

  • Für nen 320 klingt das gut, aber ich glaube nicht das das nur andere Krümmer sind. Ein Endtopp hängt da ja auch schonmal drunter.

  • Die Anlage die da drunter sitzt wird wohl vom Massschneider stammen.........

  • Ja eben und die Kosten um die 3-4 Tausend. Und das ist es mir nicht Wert.


    bei uns in der gegend fahren viele 210er mit schönem Klang rum. Leider sehe ich nie einen im Stand :-O


    Wobei einige bestimmt AMG sind oder 420er. Schade. :winke:

  • So klingt jeder M112 mit einem sogenannten "Resonator delete". Die Kunst an der Sache? Alle Pötte öffnen und durchgehendes Rohr einschweissen MSD und ESD. Bei guter Laune noch paar 200 Zeller rein und schwups is das Ding fertig und brüllt dir die Ohren weg.


    Ich persönlich, hab einen Lorinser MSD und ESD drunter beim C240, bei viel Vollgas auf der Autobahn ist das mehr als laut genug. Also noch lauter wollte ich es nicht, was innen erträglich ist, ist außen einfach nur laut.
    Bzw. läuft die Gefahr bei zuviel "ausräumen" auf, das die ganze Geschichte dann klingt wie ne Coladose.
    Klemm dir nen Eisenmann ESD drunter, dann hast du Sound. Mehr braucht kein Mensch.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Eisenman ESD + Sportkat :D

  • Oh ich bin froh, dass mein C280 Automatik so schön leise ist ! Wir haben noch einen C280 V6 mit Vikolüfter und der klingt sehr schon wenn man ihn hochdreht (wie ein Sprinter mit großer Maschine) und das reicht schon, dass sich die Leute umdrehen und auf der BAB ist er dan schön leise ! Grüße

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meiner mit offenen 200 Zeller Kats :)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Werde wohl auf meinen Links - rechts Duplex verzichten und einen Eisenmann verbauen lassen.


    Kann mir jemand sagen wo ich die Firm finde? Ich finde irgendwie nix.


    Danke schonmal für eure Beispiele :)

  • Bitte schön.........Eisenmann

  • Boah.wieviel Krach so ein Motor machen kann...... :hm:


    jo...


    reisst mal alles raus und lasst die sau brüllen !


    komplett alles ausräumen oder durchgängig rohre.


    dann aber nicht wundern,warum die dose nur noch 180 läuft , weil der staudruck nicht mehr stimmt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!