Heckdeckeldämpfer

  • Hallo,
    habe mir neue Heckdeckel Dämpfer eingebaut. Original DB und neu. Trotzdem wenn ich Rollo anhänge tut es nicht so richtig. Mir wurde vorgeschlagen Dämpfer von S211 einzubauen. Da die 1400Nm- 1500Nm haben. Hat jemand schon so was gemacht?


    Hat jemand die Möglichkeit die Dämpfer zu vergleichen S210 und S211. Ich meine länger, dicke.


    Ps: war heute erneut bei DB und nachgefragt was die alle kosten:S210 kosten 36 st beide Seiten gleich. S211 gibt links und rechts unterschiedlich ( ich rede nur über Mechanische )und kosten 100€St :D .

    Gruß von Viktor 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Merin ()

  • Verstehe dein Problem nicht ?(


    Hab am Mittwoch neue Dämpfer vom Zubehör (15 Euro das Stück) eingebaut und funzt perfekt. Wo bitte hängst du das
    Rollo ein daß es Probleme macht?

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Da er einen Vormopf hat hängt er das Rollo an der Heckklappe ein...eine andere Möglichkeit gibbet beim Vormopf nicht.....

  • Okay, das wusste ich nicht - sorry

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Hallo ich habe bei uneren Mopf und kleine Mopf letztens die Dämpfer gewechselt (zubehör, taxitele berlin 15Euro) und die gehen sehr straff beim mopf muss eine leichte Person schnell loslassen. sonst hängt sie mit oben ! Ich würde die Dinger reklamieren ! Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!