Diesel Verlust an den Injektoren Anschlüssen

  • Hallo,


    Hab bei meinem 320 cdi die Dieselleitungen erneuert, musste dann natürlich für die lange Leitung die Hochdruckleitungen zu den Injektoren abbauen,
    da ich sonst nicht darunter durch gekommen wäre.
    Jetzt habe ich das Problem das mir der Diesel an den Anschlüssen zu den Injektoren raustropft,
    die muttern sind meiner meinung nach fest, trau mich ehrlich nicht mit noch mehr kraft ranzugehen.


    Gibt es für die Zwischenanschlüsse( die an den Injektoren) Dichtungen die ich vielleicht erneuern muss? ?(

  • Höchstwahrscheinlich hast Du beim Anziehen der Überwurfmuttern etwas verkantet. Es gibt einen Teilesatz "Düse" A000 070 01 88 der gilt bis Motornr. 30063443 bis 01/08/2001. Die Angaben beziehen sich auf den OM 613.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Das wirst du nur bei MB bekommen.




    Geh mit der FIN zum freundlichen und lass dir die richtige Teilenummer raussuchen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ok dann schau ich morgen mal zu mb wenn ich es schaffe, dachte nur Bosch, da sie ja meines Wissens von Bosch sind
    Der Dichtsatz für die hochdruckpumpe kostet bei Bosch ja auch nur die hälfte :hm: :hm: :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!