Getriebeölspülung in Raum Freiburg

  • Hallo an Alle


    ich würde gerne eine Ölspülung meines Getriebes machen lassen, aber weiß nicht so recht wer dies so anbietet. Vor allem hat jemand bereits in Raum Freiburg so was machen lassen? Kann mir jemand da die Werkstatt empfehlen? ( Kosten, Erfahrungen )


    Und wenn ich richtig verstanden habe, dann sollten keine Reiniger eingesetzt werden? Da sonst evtl. was kaputt gehen könnte!


    Mein Auto: W210 / E220 CDI/ Kombi / Bj: 2000 / Km: 267000. Ich denke da wurde noch gar keine Spülung gemacht. Das Auto habe ich seit Ende 2013. Und ich denke bei dem Km-Stand ist es wohl sinnvoll!


    Danke

  • Fahr ne Stunde Richtung Osten, da wirst du http://www.orbahausen.de finden. Alles andere wäre meiner Ansicht nach irgendwie merkwürdig. Orbahausen ist immer eine Reise Wert, auch wenn es 600km sind.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Ich dachte das ist die erste sowieso Adresse die man anfragt wenn man hier im Forum unterwegs ist :hm:
    Wenn ich nur ne Stunde von Orba weg wohnen würde würde ich ihn regelmäßig mit meiner Anwesenheit beehren :D

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Es gibt Leuts die verbinden ein Besuch bei Orba mit einem Wochenendurlaub und fahren sogar 7 - 800 Km.
    Hin schleichen, zurück fliegen über die BAB. 8)

  • Ich dachte schon es war ein blitzeblanker Getriebeölfilter :]

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!