Brettharte Hinterachse

  • Moin,


    nachdem ich nun mit der Suchfunktion versucht habe,soviel Informationen wie möglich zu bekommen, bin ich mit meinem Latein am Ende.


    Mein 430T AVA ist scheisse hart ( springt) an der Hinterachse, wenn der Wagen unbeladen ist, das wird in der letzten Zeit immer schlimmer und nerviger.


    Ich habe vor 4 Wochen die Bulleneier getauscht, weil ich gehofft habe, das die Teile im Eimer sind, aber leider hat das keien Erfolg gebracht,
    ausserdem sind alle Streben der HA, vor ca. 1 Jahr getauscht worden.


    Gibt es noch weitere möglichkeiten für das Springen?!


    Vielen Dank im voraus


    Andreas

  • Na dann dürften wohl die Stossdämpfer hinüber sein.


    Oder du hast gebrauchte Bulleneier eingebaut die auch schon Schrott waren.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Die Bulleneier waren schon neu, und wenn ich richtig gelesen habe, sind die Stoßdämpfer nur wie Hydraulikzylinder, und die Dämpfung wird über die Bulleneier erreicht?!


    LG


    Andraes

  • ich würde mir auch mal die Sensoren für die Höhe ansehen. Nicht dass einer defekt/verstellt ist und das arme Auto bekommt dauernd den Befehl "gegenzusteuern" höher, evtl härter. Nur sonne Idee :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!