Welchen Hersteller/Zulieferer nehmen? - Luftmassenmesser für 220CDi Bj. 99

  • Servus Leute,


    folgendes Problem:
    Letztens stand der LMM bereits im Fehlerspeicher und steht daher "unter Beobachtung".
    Nun ist es soweit, der Wagen zieht teilweise nicht mehr richtig (merkt man vor allem am Berg), also muss ein neuer LMM her.


    Die Fahrzeugdaten:
    Modell: 220 CDI Limo
    Variante: Avantgarde
    Baujahr: 99


    Die Frage ist nur, welche Marke/Zulieferer soll ich kaufen bzw. könnt ihr empfehlen?
    Nachdem mir bereits vor einiger Zeit so kompetent bei dem Problem, dass sich der Kofferraum nicht mehr per Fernschalter im Innenraum öffnet, geholfen wurde dachte ich mir ich frag euch nochmal um Rat.


    Vielen Dank schon mal


    Korbi


    P.S. Bin übrigens gerade dabei in meinem E46 330Ci Clubsport eine Vollaktive-Soundanlage aufzubauen, werde dann meine Fahrzeugvorstellung entsprechend überarbeiten und erweitern.

  • habe einen Pierburg seit ca. 1,5 Jahren verbaut, Auto läuft, kein Unterschied im Verbrauch.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ich hab vor 3 Monaten 63 Euronen Taler bezahlt direkt bei MB und original.
    Grüße

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ;)


    :bmw:

  • Hallo,


    vielen Dank für euere Antworten.
    Na dann werde ich mir den Originalen holen.


    Vielen Dank


    Korbi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!