Hilfe ?? Was ist das für ein SCHLAUCH???

  • Moin.Ich hatte gestern das Problem das mein Dicker wohl in den Notlauf gegangen.Zu Hause geschaut und 2 Schläuche entdeckt die nicht Angeschlossen waren. Der eine ist Schwarz (GRÜN eingekreist)) und der andere hell Grau (Rot eingekreist) und zieht Luft.Nun weiß ich nicht wo der helle hin kommt und wofür der ist????? Ach ja das Auto lief heute wieder ohne Probleme nachdem ich den Schwarzen wieder drauf gesteckt habe. ?(

  • wenn du kein Xenon hast würde ich saen der graue ist für die Leuchtweitenverstellung

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Xenon hat er. Aber wenn er für die lwr ist wieso zieht er Luft wenn der <Motor Läuft??

    Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst, dann musst du dir Raupen in den Arsch stecken 8)

  • Habe im Netz auf einem Bild gesehen das der helle dort eingesteckt ist wo ich den Schwarzen habe???? aber der hat da gesessen wo er jetzt ist??? wie kann das??? Habe in der Ecke alles nachgeschaut aber nix gefunden wo der hin könnte :(

    Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst, dann musst du dir Raupen in den Arsch stecken 8)

  • der Schwarze kommt unterm Turbo weg??

    Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst, dann musst du dir Raupen in den Arsch stecken 8)

  • Ach ja das Auto lief heute wieder ohne Probleme nachdem ich den Schwarzen wieder drauf gesteckt habe.


    Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Wenn der helle Teflonschlauch ab ist sollte der Karren sofort in Notlauf gehen, weil das Unterdruck-System offen ist und der Turbo nicht geregelt wird.

  • Ich dachte das er wieder normal laufen würde.Ich habe ihn ja erst seit 2 Wochen und so lief er die ganze Zeit...dachte das wäre alles...biss ich gestern die Schläuche richtig angeschlossen habe und sehe da .....Rußt nicht mehr und gefühlte 100 PS mehr...der Vorbesitzer hatte die wohl falsch bzw. nicht dran. Nun macht er richtig SPAß 8)

    Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst, dann musst du dir Raupen in den Arsch stecken 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!