DasMonster von Merlin (Steinchen) wird restauriert!

  • Auch grad gemerkt. Blöde Nummerierung, RS6 ist jauch ne Limo, da war dann die Feudsche Fehlleistung zum RS8 :cursing:

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Ja, sicher gibt's den als Avant, aber den S8 nich, und somit auch einen Hypothetischen RS8 nicht ;) Ich glaube auch dass eine RS Version vom R8 eher R8 RS analog zum TT RS heißen würde um diese Verwechslung zu vermeiden. Aber genug vom Horch, weiter mit Lorinser.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Jau guckst du hier, achtet auf den tacho der Kawasaki..... :frech: :frech: :frech:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für den 203 sind auch nicht mehr alle Teile auf Lager bei Lorinser. Jedoch Pressen die auch nach, falls man Interesse an neuen Teilen für alte Autos hat. Haben sie bei Stefan (Luftpumpe) gemacht und mir hat man das auch angeboten.
    E-Mail adresse von dem netten Herren von Lorinser kann ich bei bedarf per PN schicken. Außer ihr habt da schon nachgefragt und Lorinser hat schon verneint, dann ists halt schade ums schöne Heck.



    Wirklich absolut kein Problem und gibt noch paar Prozente. ;)
    Service und Freundlichkeit im Hause Lorinser ist definitiv vorhanden.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]



  • Der Wagen wird die Woche noch in frischer Farbe sein!



    Die Stoßstange ist wieder glatt wie ein Babypopo!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Gibts eigentlich ne datenkarte zu dem Wägelchen?
    Bzw. ein paar Daten, wäre da echt interessiert.
    Ausserdem muss ich den noch sehen, bevor er wieder vom Scheibenrand verschwindet!!!

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Da der Wagen für den "alten" Lorinser im Hause Lorinser umgebaut wurde dürfte in der Datenkarte von MB nicht relevantes drin stehen.


    Eine Besonderheit ist, das der Wagen nur auf der Fahrerseite ne elektrische Sitzverstellung hat ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Eine Besonderheit ist, das der Wagen nur auf der Fahrerseite ne elektrische Sitzverstellung hat ...


    Jetzt willste uns aber verschaukeln!? :(


    Was isn daran besonders - hat der Radioonkel aus München auch so...


    Finde es schade, dass über die Kiste immer nur Andeutungen gemacht werden :aufreg-bg: :btraurig:

  • echt?


    Ich dachte das sei was besonderes...



    Hendrix, du darfst gerne nach Orbahausen kommen dann zeig ich dir den Wagen!



    Wenn du lieb fragst darfst du auch mal den Motor anlassen :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Du kannst fragen, ob du im Zylinder mitfahren darfst da solltest du reinpassen :)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!