meine Injektorwerte ... kann das real sein ?

  • habe im rahmen der auslesung das hier mal festgehalten


    Bild 067.jpg


    der erste injektor war vor paar wochen in seinem sitz undicht (kuperring) und die düsenkappe war gerissen.hab ich neu gemacht - alles wieder (fast) gut. er läuft kurz nachem starten doch teilweise etwas unruhig - da bin ich natürlich dagegen und möchte das nicht mehr ....
    aber das die erste düse einen derart abeichenden wert zu haben scheint > -4,5cmm ... :hm: da müßte die ja theoretisch saugen ?(

  • Sitz zu hoch oder zu tief.


    fahrer oder beifahrerseite ? ?( .... :D


    Wechsel mal den Injektor mit einem anderen Zylinder und schau ob das Problem mitwandert.


    ja,wollte ich - werde ich noch machen,is aber erßma sekundär wegen dem elektrikproblem ...


    ich hörte davon das die bei mercedes die injektor-halter lösen und zwecks lockerung der düsen den motor starten ... :hm:

  • Es gibt einige effektive Arten verklebte Injektoren ans Tageslicht zu befördern............ :D


    Bin selber schon mit komplett gelöster Schraube gefahren. Ging sehr schnell bis er dann locker war.


    Ich kann und darf diese Methode aber nicht wirklich empfehlen. Bevor sich hier jemand was schrottet :rolleyes:

  • Ich kann und darf diese Methode aber nicht wirklich empfehlen. Bevor sich hier jemand was schrottet :rolleyes:


    ja ... das is generell auch ok so . ..

  • Würde sagen Injektor 1 hin... Saugen tut da nichts, es wird halt bei diesem Injektor durch die Mengenregulierung weniger eingespritzt.


    Gruß,
    Oliver

    yo ;( hab ich hirni warscheinlich selber kaputt gemacht ... > aus forschungszwecken kpl zerlegt :AuAu


    war jedoch guter dinge den fachgerecht wieder zusammengesteckt zu haben.
    jetß weiß ich > besser nich´machen :radab: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!