drallklappe

  • Backofenreiniger zum Saubermachen,

    das is doch für normalo´s :undwegg: ich nehm für meine motorenteile so´n zeugs aus der brandsanierung,daß kann richtig was > 1min an den fingern > keine fingerabdrücke mehr möglich > 2min im schlüpfer > keine beschneidung mehr nötig ^^
    alu läuft zwar dunkel an,aber da kack der deivel drauf ... dafür sind die bauteile recht schnell rückstandslos sauber

    Ich hab bei mir die Ansaugbrücke gleich komplett gegen die vom OM648 ersetzt, passt 1:1, wenn man den OM648 Dieselfilter übernimmt


    was is da der vorteil ? :rolleyes:

  • das is doch für normalo´s :undwegg: ich nehm für meine motorenteile so´n zeugs aus der brandsanierung,daß kann richtig was > 1min an den fingern > keine fingerabdrücke mehr möglich > 2min im schlüpfer > keine beschneidung mehr nötig ^^
    alu läuft zwar dunkel an,aber da kack der deivel drauf ... dafür sind die bauteile recht schnell rückstandslos sauber


    was is da der vorteil ? :rolleyes:


    Was nimmst du denn da für ein Zeug? :D
    Solange die Oberfläche glatt bleibt, würde ich mir da auch keine Sorgen machen...!

  • und zupp ... 2 jahre um 8|

    Was nimmst du denn da für ein Zeug? :D

    das is´n kali-reiniger. aluteile laufen damit zwar an, werden jedoch gut sauber.


    ich würd nun endlich gern die ansaugbrücke von meinem 320cdi runter bauen und entschmocken.
    das wurd noch nie gemacht und ich denke es wird zeit ...


    es wäre super nett ,wenn mir jemand etwas zur vorgehensweise schildern könnte/ würde ?
    hab schon die suche beansprucht, bestimmt wurde das schon mal erörtert, nur finde ich da nix konkretes ...
    vielen dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!