Wahlhebelmodul für W210 Klackert

  • Heho Gemeinde,


    Ich habe plötzlich ein Klappern im Wahlhebelmodul (Automatik).
    Es kommt sobald ich den Wahlhebel irgendwo hin bewege. Egal wohin.


    Wenn ich schnell beschleunige und die Drehzahl über 4000 geht auch dann klappert es in der Box.


    Habe im Inet gelesen das es irgendwelche Gummis sein sollen die unter dem Gehäuse das Gestänge verbinden. Nun könnte ich aber meinen :AuAu darauf verwetten das das Geräusch nicht unter dem Auto ist sondern direkt aus der Box kommt.
    Überträgt sich das so krass nach oben?


    Schalten ist mehr oder weniger Normal. Ich bekomme alle Gänge rein. Is halt nur das klappern.


    Hatte das schonmal einer von euch?


    MFG :)

  • King Rodriguez und ich haben das schon getauscht. Ist nur ein (fast) ovaler, harter Plastikring. Danach ist alles wie neu. Wir beide haben es seinerzeit bebildert, sollte also noch im Forum rumschwirren

  • Also is es der RIng :) Das wäre toll.


    Wenn du noch eine Teilenummer für mich hast ist mein Tag gerettet :)


    *edit* den Post finde ich auch nicht unter deinen oder King´s erstellten beiträgen :(

  • Bei meinem S210 konnte das Teil auch von unten gewechselt werden auf der Bühne.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Jop es war der Gummi.


    Bei Mercedes wurden mir unter der Artikelnummer gleich 3? Ringe verkauft mit der Begründung ich würde sie Brauchen. 4.51€


    Meine Werkstatt hat jedoch nur einen verbaut. Und es reicht auch 8)


    Danke für die Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!