So heute dann auch mal ein wenig gebastelt. ;)

  • Hallo


    Heute habe ich auch mal ein wenig geschraubt. Geplant war LMM und Ladedruckschlauch vom LLK zum Turbo. Geworden ist es dann noch dazu das Plasteteil vor dem Turbo welches sehr widerspenstig war beim Einbau.
    Den Ladedruckschlauch hatte ich im vorraus bestellt. Das Plasteteil hatte MB zum Glück auf Lager denn dass dieses defekt ist habe ich erst bemerkt als ich eigentlich schon den neuen Schlauch einbauen wollte.


    Problem war dass der LD Schlauch schief in seiner Aufnahme am Turbo sass. Dies hatte ich vor paar Tagen als ich auf der Bühne war gesehen und wieder eingesteckt. Allerdings hielt es nicht lange, nun weiß ich auch warum .
    Sogar die Haltefeder in dem Plasteteil war gebrochen. Auch bemerkte ich immer wieder wenn man aus Konstanter Fahrt beschleunigen wollte dass die Drehzahl anstieg und kurz bevor er anzog sank diese wieder um ca 200 - 300 Umdrehungen bevor er dann los gelegt hat.
    Dies ist nun zu 95% weg. Mal sehen ob sich dies noch weiter verbessert wenn er mal ein bisschen mit dem neuen LMM gefahren wurde.


    Der ganze Spass hat mal eben 210 Euro gekostet und ich hoffe es macht sich auch noch im Verbrauch bemerkbar. Wie sich das auf das Russverhalten ausgewirkt hat konnte ich noch nicht so richtig feststellen, die nächste Nachtfahrt wird es zeigen.


    HIer nochmal ein Bild der ausgebauten Teile.


    Gruß Michael


    PS: Auf den bisherigen 8 tkm war dies bis jetzt die einzige größere Ausgabe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!