Mopf Kombi hintere Blinker

  • Hatte ein wenig Probleme mit dem Upload, bin darin noch nicht so fit. Jetzt ist das Bild drin :winke:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • So wie die aussehen hat die wohl mal jemand selber angemalt mit orangener Farbe.

  • ....stimmt, sieht aus wie selbstbemalt....
    Warum macht man sowas ?(
    So teuer sind die ja nun wirklich nicht.. :hm:

  • Sehen zwar eher getaucht aus, aber ich hab mich auch gefragt warum einer sowas macht ?(

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • .......naja, wie auch immer.....ist ja kein großer Schaden....neue rein und gut ;)

  • Getaucht oder angemalt......beides ist Kacke....Schwachsinn³

  • "Verstärkt nicht beim Bremsen" da hat wohl jemand noch gar nicht verstanden oder weiss es einfach nicht das da ein Zweifadenleuchtmittel drin ist. 4Watt für das Rücklicht und 21 Watt für das Bremslicht. Lustige Aussage die Birne läuft. :D Birnen laufen wennse faul sind, Leuchtmittel leuchten oder leuchten nicht wenn der Wolframfaden durch ist. Würde es mal mit einem neuen Leuchtmittel versuchen. Nimm aber kein Billigprodukt, hatte ich mal gekauft bei dem Händler wo ich immer tanke, da waren die Fäden falsch gepolt. Bei Bremse leuchtete der 4 Watt Faden und beim Rücklicht der 21 Watt faden.

    Ein wenig lächerlich dein Gelaber, ich habe solche Birnen sogar im Austausch, wenn das ganze aber auch mit ner Austauschbirne nicht klappt, welche ich dir auch fotografieren kann,
    dann wirds wohl nichts mit dem 2. Glühdraht zu tun haben - was du aus der Ferne (wie gewohnt) besser weißt, top :rolleyes:

  • Ein wenig lächerlich dein Gelaber, ich habe solche Birnen sogar im Austausch, wenn das ganze aber auch mit ner Austauschbirne nicht klappt, welche ich dir auch fotografieren kann,
    dann wirds wohl nichts mit dem 2. Glühdraht zu tun haben - was du aus der Ferne (wie gewohnt) besser weißt, top :rolleyes:



    Hat ja wieder geklappt........ :frech: Haste dich wieder uffjerescht....... :frech: immer wieder schön......... :winke:

  • Manchmal isset halt so Hansi....

  • Gar nicht aufgeregt, ich habe die Platine kurz ganz zart bearbeitet, läuft nun wieder alles :)
    Trotzdem noch KI Meldung, Birne defekt - ist aber eine von den beiden lütten vorne, gab auch noch keinen 210 wo ich DIE nicht getauscht habe :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!