Kraftstoffabsperrventil wechseln

  • Na ihr macht euch ja verrückt... Starte das Ding einfach! Anders machen die das in der Werkstatt auch nicht.
    Ansonsten alles anschließen und hinten an der Railleiste bzw. Rücklauf Kraftstofffilter, mit dem Bremsenentlüfter entlüften...


    Viel Erfolg!

  • also kurze Rückmeldung zur der Reparatur. Ich habe die Dieselleitung angeschlossen, Dieselfilter voll gemacht und dann das Auto gestartet. Beim ersten mal hat es nicht geklappt, aber dann beim zweiten gings an. Ein Blick auf die Leitung und keine Luftblasen drin!!! Super!
    Den Absperrventil habe ich alten wieder eingebaut. Vorher geputzt. Werde die Woche beobachten ob er schwitzt. Wenn nicht ( davon gehe ich aus ) dann sende ich den neuen ( Originalteil ) wieder zurück. So wie es aussieht waren es die Dichtungen von Dieselleitung bzw. dem Zwischenstück.


    Dann habe ich den Keilriemen auch gewechselt, meiner war ja vom Diesel brüchig.


    ARG Ventil ausgebaut und geputzt und was wichtig ist den Schlauch der beim ARG sich befindet auch ersetzt. Da war ja ein Riss und ich glaube das war auch die Ursache warum mein MB keine Leistung hatte. ( Notlauf ) Ich habe ja vorher bereits LMM gewechselt, da ich mir dachte dies war die Ursache des Problems. Na ja beim nächsten Mal muss ich gründlicher schauen.


    Auf jeden Fall jetzt läuft das Auto ohne Probleme, Gaspedal spricht viel schneller an vorher war das alles schleppend.


    Vielen Dank an Alle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!