Was ist das für ein Schlauch?

  • Hallo :winke:


    Kann mir jemand die genaue Bezeichnung dieses Schlauches und evtl. sogar die genaue ET Nummer nennen? Wäre für einen W210, E200T, EZ November 98. Man findet u. a. in der Bucht viele solcher Schläuche, welche jedoch immer ein wenig anders aussehen. Da den richtigen zu erwischen, ist wohl nicht so einfach :D





    Vielen Dank schon mal 8)



    Michael

  • Danke für die schnelle Info 8) Ist die M111 eine originale MB Nummer? Wäre der Preis der original MB Preis?


    Gruß aus Bochum nach Freiburg :winke:

  • Die kriegst du beim Teilehändler schon für weniger 4€, glaube nicht dass das bei DB mehr als 10€ kosten wird...


    Edit: M111 steht übrigens für deinen Motor

  • Nö, M111 ist die Typenbezeichnung des Motors. Wenn du die Fahrgestellnummer hast kannst du dir unter http://mercedes-benz-teile.info/ die richtige Teilenummer selber raus suchen. Sollte unter Aggregate-M- Motor/Gruppe 01/Untergruppe 75 zu finden sein

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Geh einfach mit dem Bild und Deiner Fahrgestellnummer zum Freundlichen an den Teiletresen und bestell es dort. Dann bekommst Du sicher den richtigen .


    Deinen Fragen nach zu urteilen würde ich einschätzen, dass das der sicherste Weg ist an das korrekte Teil zu kommen ;)

  • Hi


    Habe mir den Schlauch bei Mercedes besorgt - 4,37 Euro :D Jetzt kenne ich wenigstens auch die Typenbezeichnung des Motors ;) Mit den verschiedenen Schlaeuchen in einem meiner threads vorher meine ich, dass man in der Bucht unter der genauen Bezeichnung des Schlauches verschiedene Schlaeuche angezeigt bekommt. Klang vielleicht etwas laienhaft :rolleyes: Nun ja, jetzt habe ich ja den Richtigen gefunden. Mein Revier ist doch eher die Elektronik und nicht der Motor :D


    Gruss aus Bochum


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!