S-Klasse W220 S500 Navi macht Probleme

  • Hi, ich habe folgendes Problem bei einem S500. Und zwar kann ich in der Navigation alles anwählen und auch mich Navigieren lassen, ABER wenn die junge Dame mich Navigieren will kommt nur Knarcksen aus den Lautsprechern, es ist also nicht verständlich was das Navi in der Sprachausgabe sagt. Hat jemand von euch ne Idee was das sein kann ? lg mrNachbar.



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

  • Hallo,


    ich würde als erstes die Sicherung ziehen, und nach 5 Minuten wieder stecken. Manchmal hängen sich die Kisten einfach nur auf, und das Problem ist danach nicht mehr vorhanden. Hat bei meinem Navi schon mal geholfen, als der Ton auf einmal Super Laut war.

  • Was für ein Navi hast du drin? Comand 2.5? oder schon das 16:9 ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ich würde als erstes die Sicherung ziehen, und nach 5 Minuten wieder stecken. Manchmal hängen sich die Kisten einfach nur auf, und das Problem ist danach nicht mehr vorhanden. Hat bei meinem Navi schon mal geholfen, als der Ton auf einmal Super Laut war.



    werde ich auf alle fälle mal probieren, danke dir .



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

  • Also das 2.5 - das ist fast wie das 2.0 aus unsern E-Tonnen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe nicht die Sicherung gezogen, sondern einfach die Batterie ne Stunde abgelassen, während ich ein anderes Auto gemacht habe. Danach habe ich die Batterie wieder angeklemmt und es Funktioniert wieder wie es soll. Mercie . z)



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!