Schlachte S210 220CDI Mopf Classic

  • Da das Wetter nun langsam besser wird und das Schmückstück so langsam weg muss, biete ich ihn hier in Teilen an.


    Die Karosse inkl. Türen, Scheiben und Stoßfänger bleibt bei mir, Rest steht zum Verkauf.


    Gelaufen ist der Gute um die 370.000km, der Innenraum ist gut, die Technik ebenfalls.


    Mir bekannte defekte:
    - Heckwischermotor ohne Funktion
    - Bulleneier defekt
    - Kühlerlüfter quitscht
    - elektrischer Zuheizer ohne Funktion
    - COMAND hat Lesefehler, neues Laufwerk schon verbaut
    - KI hat Pixelfehler





    Da ein Preis vorhanden sein muss - Avantgardegrill 25€ inkl. Versand.


    Bei Fragen oder Wunsch nach Detailbildern zu bestimmten Teilen einfach hier in den Thread schreiben oder per privater Nachricht kontaktieren.

  • Moin,
    wenn der Kotflügel fahrerseitig halbwegs rostfrei ist, hätte ich wohl Interesse...
    Danke, Jan


    [url='http://www.e-klasse-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=57341']SA 482 Ferderung für größere Bodenfreiheit

  • Kühlergrill noch schön :)?


    Dann würde ich diesen nehmen :)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Die Fußduschen sind reserviert.


    Die Lautsprecherabdeckungen rechts und links (links ist neu und ovp) inkl. Versand 20€


    EDIT: Ich sehe grad, dass meine Abdeckungen eine andere Teilenummer haben; A2106809139 und A2106809239.

  • 250€ respektive 210€ ist wahrscheinlich etwas hoch angestezt.
    ich denke nen fuffi runter und dann + Versand bekommst du eher los 8)


    Wenn du den Preis behalten willst, würde ich wenigstens noch den drehknopf neu machen.

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • klingt vielleicht komisch.. aber ich brauch den rechten stecker des nebelscheinwerfers samt ausreichend "fleisch" (kabel) zum anlöten ..
    würdest du das abschneiden? :)

  • klingt vielleicht komisch.. aber ich brauch den rechten stecker des nebelscheinwerfers samt ausreichend "fleisch" (kabel) zum anlöten ..


    Da dürfte doch der Versand den Neupreis um Einiges überschreiten. :hm:

  • fk76
    Der "Feuerzeugfänger" wurde schon mal angefragt, irgendwie sind bei mir beide verschwunden. :radab: Kosten bei Daimler um die 35€/Stk,


    markus
    Der Stecker ist bei mir auch abgegeammelt, hab da selbst schon mal was rumgefriemelt, kann aber gerne mal nachschauen.


    Hier mal die Teilenummern:



    Kost zusammen um die 6€ + bissel löten.


    Für die Kohle versende ich nichts. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!