Vorstellung in meinem neuen Forum...

  • Hallo,
    bevor ich mich hier niederlasse wollt ich mich kurz vorstellen:


    Nachdem ich( 47 Jahre, männl.) einen W 210, Bj. 2000, Kombi, E 200 Kompressor mit Avantgarde Ausstattung gekauft hatte, war ich froher Dinge. Das Fahrzeug hatte noch 23 Monate TÜV und so hab ich es versäumt das Auto "näher" anzuschauen. Die nächsten Tage musste ich dann feststellen, dass das Auto verkehrsunsicher ist.Unter anderem waren da die faustgroßen Löcher im unterboden, die fast durchgerosteten Bremsleitungen, Kraftstoffleitungen, ausgeschlagene Hinterachsquerlenker etc...
    Naja, jetzt wurde ich durch einen anderen User auf das e klasse forum aufmerksam und muss feststellen, dass ich hier richtig bin. werde bzw schlachte nämlich das o.a. Fahrzeug aus, da ich es so im ganzen natürlich nicht verkaufen wollte und auch zumindest meinen kaufpreis wieder raus haben will...
    So, jetzt als Ergänzung: hab den Verkäufer und den Prüfer (GTÜ) strafrechtlich verfolgt und parallel über meine Rechtsanwälting verscuht den Kaufpreis oder zumindest einen Teil zurückzu bekommen. Mit mäßigem Erfolg...ging gar nix.
    Ich werd jetzt hier nen "Verkaufsfred" erstellen und hoffen dass einiges an Teilen weg geht...


    Viele Grüße an alle,


    Teamchef :winke:

  • naja...wen ich nur wüsste wie ich ne anzeige hier unter "Biete" erstellen kann...finde nämlich nirgends was womit ich ein neues thema erstellen könnte... ?(

  • Erstmal herzlich willkommen, natürlich blöd gelaufen mit dem Auto. Seit meinem ersten 210er verlasse ich mich nicht mehr auf "TÜV neu".
    Dass du keine Verkaufsanzeige einstellen kannst liegt daran dass du frisch angemeldet bist. Das geht erst vier Wochen nach Anmeldung oder so, steht aber so auch im Unter Forum oben in den angepinnten Regeln. ;)

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

    Einmal editiert, zuletzt von K.haosprinz ()

  • ui...
    danke erstmal für deine mitteilung. komisch. dann muss ich leider so lange warten. oder eben hier posten dass ich den wagen schlachte. soll man ja aber nicht... ;)

  • hmm...zumindest find ich mich schon bissl besser zurecht.
    dass ich den nächsten w 210 natürlich seeehr genau anschau liegt auf der hand...

  • Moin und willkommen - einen klassischen Fehleinkauf hat wohl jeder schon mal vorgenommen ;(


    Für den nächsten Kauf empfehlen sich die zahlreichen Kaufberatungen und auch die Checkliste hier im Forum,
    verwende einfach mal die Suche oder werfe einen Blick in die Datenbank.


    Grüße


    :winke:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :winke: Bei uns bist Du garantiert richtig ;)

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier inne Anstalt... :welcome21:

  • Hiermit geht es ganz leicht....picr.de... wie es funzt wird auf der Seite gut erklärt.

  • Aha, Rost vom kaiserstuhl ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Rost ist deutlich untertrieben...so was hab ich selten gesehen. je mehr ich weggebaut hab desto schlimmer wurde mir das Ausmaß meines Fehlkaufes bewusst. Hab aber auf der anderen Seite die richtige Entscheidung getroffen das Fahrzeug sofort wieder abzumelden...
    Ui...naja, Kaiserstuhl nicht ganz, so am Rande ok. Also genau genommen direkt neben dem Europa Park. Da kennt sich jemand aus...gell? :thumpup-big:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!