Schlachte S 210, E 200, Kompressor, Avantgarde, Bj. 2000

  • Hallo,
    ich schlachte das o.g. Fahrzeug. Es hat fast TÜV neu, muss aber geschlachtet werden, da verkehrsunsicher. Aber das ist ne andere Geschichte. Es sind noch viele Teile da. Karosserieteile eher weniger. Heckklappe ohne Rost, Beifahrertür ganz minimal Rost. Steuergeräte noch alle vorhanden, Motor, Getriebe etc...
    Einfach entweder hier schreiben oder per whatts app: Tel: 01714603409
    Achso ja, Farbe ist violan metallic, farbcode 339.


    Gruß,


    Jonas

  • angabe ohne preisangabe werden gelöscht ; nebenbei:


    -hat die administration die rechte zum verkauf freigegeben ?

  • hm...also das mit der preisangabe ist schwierig. Sind ja alles unterschiedliche preise. da müsste ich ja die ganzen teile auflisten. aber trotzdem danke für den hinweis.
    ja...scheinbar darf ich schon was anbieten... 8)

  • Die Mühe müsstest Du dir schon machen.... Sin ja net uffm Basar... :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ich möchte dich nochmal bitte preise hier nachzupflegen; ansonsten schließe ich den thread

  • hm...ok:
    Kühlergrill: 40 Euro, Heckklappe rostfrei: 150 Euro, Sitzgarnitur, also alle Sitze inklusive Rückbank: 100 Euro, Duoventil: 30 Euro, Beifahrertür fast rostfrei: 150 Euro, Ansaugrohr Kompressor: 10 Euro, Xenon Scheinwerfer links: 105 Euro, Spiegel rechts: 40 Euro, Druckspeicher/Bulleneier: 70 Euro, Steuergerät Automatikgetriebe: 90 Euro, Zentralveriegelungspumpe: 80 Euro, Steuergerät ESP & BAS: 40 Euro, Steuergerät UP 28: 20 Euro, Lüftersteuergerät ESG 400: 45 Euro, Scheibenwischermotor vorne: 20 Euro, Klimabedienteil: 50 Euro, Wählhebelmodul Automatik: 70 Euro.
    Noch viele andere Teile, das ist mal das was ich auf Anhieb ausgebaut habe.
    Preise sind VHB. Da werden wir uns einig.


    Grüße,


    Jonas ;)

  • Hallo Michael.
    Ein Versand ist grundsätzlich möglich. Allerdings denke ich kostet der frecht viel Geld und sollte daher (also wir sprechen ja von den Sitzen und der Rückbank plus Türpappen denke ich) von dir organisiert werden. Hatte da riesige Probleme den Auspuff zu versenden da ja bekannterweise der End- und der Mitteltopf an einem Stück sind. Und dann noch geschwungen...
    Ich schick dir erst mal Bilder davon. Gruß, Jonas

  • Wie siehts denn mit dem Diff aus? sollte passend zum 220cdi sein oder hat da wer Kenntnis?


    grüße

  • Wollt grad ein Bild einfügen...muss ich anders machen...
    Das Differential macht leichte Geräusche. Würd es aber für 50 Euro hergeben wenn es jemand trotzdem brauchth. Also ich vermute dass es das Differenzial ist...

  • Diff passt nicht.
    Zu kurz


    Schade, allerdings läuft meins ja eigentlich gut, nur etwas mehr als 1 cm spiel und er schlägt beim abrupten schalten/kuppeln... kann mir nicht vorstellen das es nur die hardyscheiben und das mittellager sein soll/kann... aber die scheiben und das mittellager wird demnächst getauscht, dann kann ich mehr sagen :hm:

  • Beim kopieren halt aufpassen das der Link komplett ist, dann funzt es auch. Ich stelle nur damit Bilder ein... :winke:

  • Schade, allerdings läuft meins ja eigentlich gut, nur etwas mehr als 1 cm spiel und er schlägt beim abrupten schalten/kuppeln... kann mir nicht vorstellen das es nur die hardyscheiben und das mittellager sein soll/kann... aber die scheiben und das mittellager wird demnächst getauscht, dann kann ich mehr sagen :hm:


    hätteste dich mal früher gemeldet ; vor zwei wochen hätte ich nochn diff vom 220er gehabt .


    und abhängig davon,wo du fischkopp genau her kommst , wäre ich dank wesertunnel auch nur 35min.entfernt gewesen !
    :] :] :]

  • Also: Würde den Motor inklusive dem Getriebe für 300 Euro hergeben. Voraussetzung: Hilfe beim Ausbau und dann natürlich Mitnahme der Teile. Kaffee während dem Ausbau und natürlich ein Feierabendbier ist dabei... :D 8)

  • hätteste dich mal früher gemeldet ; vor zwei wochen hätte ich nochn diff vom 220er gehabt .


    und abhängig davon,wo du fischkopp genau her kommst , wäre ich dank wesertunnel auch nur 35min.entfernt gewesen !
    :] :] :]


    Haha, nächstes mal wende ich mich dann mal direkt an dich, wenn du so um die ecke wohnst :D und ich noch ein teil benötige :cool: wohne und arbeite aktuell in Bremerhaven komme aber aus Wahnöden vom Land :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!