Bitte Fin Entschlüsseln

  • 450SEL 6.9 issen Traum !!!! :streichel: :winke: 8)

  • Aber nur wenn er über 30 Jahre alt ist...... :D

  • I

    alt, schwabbelig, lahm, durstig... wo genau ist da der Traum ?





    Ignorant!



    Der Wagen ist ja wohl mit das schönste was MB je gebaut hat!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Jau vor 30 Jahren oder so.....heute ist der zwar noch schön.......wenn er gut gepflegt wurde........aber alles andere was Aki schriebe trifft es genau.........

  • mein damaliger Chef hatte einen und liess uns durchaus damit rumschwabbeln. Mir ist die Optik egal, ich hatte zu dieser zeit einen BMW 2002 Turbo. Alleine der war schon um einiges agiler. Also weniger Ignorant, als technikorientiert. Und ausser einem angenehmen Fahrgefühl ( für Beifahrer ) konnte ich nix entdecken, was mich angemacht hätte

  • Guten Morgen miteinander... Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, der Wagen war und ist nicht in meinem Eigentum. Allerdings konnte ich den Wagen drei Tage lang ausführlich testen und fahren und in diesem Sinne möchte ich Euch an diesem Erlebnis teilhaben lassen aber nur wenn Ihr wollt. Die Fotos konnte ich gestern Abend nochmals machen und werde diese nächstens in einem separaten Thread hochladen inkl. meinen Erlebnissen.


    Bis bald Stefan :winke:

  • Bilder Bilder Bilder ... wir alle sind verückt nach Bilder ! :]
    So ein Hirsch wäre noch ein kleines Träumchen. Aber momentan wie schonmal erwähnt erstmal andere Baustellen wie mein S124 E320 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!