Bitte Fin Entschlüsseln

  • Hallo,


    ich sehe nur, das es sich um ein 450SEL 6,9 Limousine mit verlängertem Radstand aus den USA handeln soll.


    Eine Datenkarte ist wohl nicht vorhanden. ?(

  • Hallo zusammen, doch die Datenkarte ist vorhanden aber nicht im gewohnten Umfang vorhanden, wie ich es von den jüngeren Daimlern her kenne...


    Also Chassisnummer stimmt so, ist auch im Fahrzeugausweis ( so heisst das Ding in der Schweiz ) auch so eingetragen.


    Nun gut; findet die Vorstellung halt ohne Daten statt ;(

  • Hallo zusammen, doch die Datenkarte ist vorhanden aber nicht im gewohnten Umfang vorhanden, wie ich es von den jüngeren Daimlern her kenne...

    Wenn die Datenkarte vorhanden ist, dann sollten dort doch auch die SA Codes und alles andere drauf vermerkt sein, oder ist dem nicht so?


    Meine Aussage, das wohl keine Datenkarte vorhanden ist, bezog sich auf mein EPC, denn dort wird keine Datenkarte angezeigt.

  • es geht zumindest mal vielversprechend los:

    116.036 => 450 SEL 6,9




    PERSONENWAGEN LIMOUSINE,MIT VERLAENGERTEM RADSTAND


    M: 100985
    GA: 722003
    LG: 765703


    Schade dass sich keine weiteren Details rauslesen lassen :c090: aber wird werden ja bestimmt bald die ersten Bilder sehend :c010:

  • AAAAAAAAAAAAHHHHHHH :Grrrr:


    Ich Trottel habe die Fotos beim Runterziehen vom Handy auf das NAS nicht bloss kopiert sondern ausgeschnitten und dann im NAS versentlich gelöscht und im NAS war natürlich der Papierkorb nicht aktiviert
    :Grrrr:


    :a085: :a085: :a085: :a085: :a085: :a085: :a085: :a085: :a085: :a085:


    Und ich mit meinen zwei Linken Händen habe keinen Plan wie ich die Daten auf dem NAS wieder herstellen kann


    :Christz_kotz: :h040:


    Kann mir da jemand helfen? Es ist ein Synology DS 214SE? Oder wie ich die Photos wieder auf meinem Iphone herstellen kann?


    Bitte....

  • Auf dem Iphone ist die aktuellste Version aufgeladen.
    Wie gesagt, die Fotos sind nicht auf dem Rechner sondern auf dem NAS ;(

  • Kann mir da jemand helfen? Es ist ein Synology DS 214SE?


    Ohje, da stehen die Chancen ziemlich schlecht :(


    Ich kenne das Gerät nicht, aber nach kurzer Recherche läuft es auf Linux-Basis und verwendet ext4 als Filesystem. In dem Fall KÖNNTE vielleicht dieses Tool helfen:
    R-Linux
    Erfahrungen damit habe ich leider nicht.


    Du müsstest entweder die Platten ausbauen und an einen PC hängen (Windows oder Linux, das Tool gibt es für beide Systeme) -- oder es schaffen, die Linux-Version direkt auf dem NAS zum laufen zu kriegen.


    Ist neue Fotos machen eine Option? Ich fürchte fast das wäre weniger Zeit und Mühe ... und auf jeden Fall wären die Erfolgsaussichten höher :winke:


    Nicht zu sehr ärgern/aufregen ....

  • Warum? Weil du die Fotos verloren hast? :D

  • Ich rufe morgen den Besitzer nochmals an und frage Ihn ob ich den Wagen nochmals haben kann für Fotos. Hoffe er stimmt zu


    Daumen drücken bitte...

  • Wozu Bilder wenn der Wagen eh nicht mehr bei dir ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!