205 60 R16 auch auf dem T-Modell machbar.........??? E220cdi T-modell Avant. VM

  • Ich würde gerne die Classic Alufelgen ( 7Jx16H2 ET33 ) im Winter nutzen diese werden mit der Reifengrösse 205 60 R16 gefahren . In meine Brief habe ich aber bis jetzt nur die Reifengröße 225 55 R16 gefunden . Außerdem kann ich mich nicht erinnern die einmal auf einem T Modell gesehen zu haben sondern nur auf einer Limo, Die taxen fahren ja gerne diese Felge !!!













    Vielen Dank !!

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Guckst du hier, da findest du alle rad/reifenkombi die du fahren darfst. Rad/Reifenkombi

  • Guckst du hier, da findest du alle rad/reifenkombi die du fahren darfst. Rad/Reifenkombi



    btw weder Felge noch Reifen...


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Schade mein Nachbar hat mir die eben geschenkt das hätte gepasst.

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • so ähnlich erging es mir, als ich 225 55 r16 97W bekommen konnte für sage und schreibe 50 Ökken... man klärte mich auf... ne ne... das geht nich mit den Alus die Du hast.... ich fühle mit Dir... 8) 8) 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!