Brauche Auto für den Stall

  • wenn alles Andere ok ist.. warum nicht.... hatte schon die Idee mei Diva mit Hammerschlaglack zu lacken... wir sind hier in der Anstalt der 210er Bekloppten... hier ist fast alles erlaubt.... und Schbäm sowie Frotzelei ist einem gewiss....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Nunja, laut autouncle gibt es zwei verschiedene Inserate, beide werden als "zu teuer" bewertet, eines ist erst seit 22 Tagen überhaupt drin, bei dem anderen ist der Verkäufer vor 22 Tagen runtergegangen (von 3850).


    https://www.autouncle.de/de/ge…cedes-e320-cdi-avantgarde
    https://www.autouncle.de/de/ge…cedes-e320-cdi-avantgarde

  • es ist ein Traumpreis... ohne Belege, der einen Wartungsstau ausschliesst, Finger weg. danke für die Mühe des Vergleichs.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Nunja, laut autouncle gibt es zwei verschiedene Inserate, beide werden als "zu teuer" bewertet, eines ist erst seit 22 Tagen überhaupt drin, bei dem anderen ist der Verkäufer vor 22 Tagen runtergegangen (von 3850).


    https://www.autouncle.de/de/ge…cedes-e320-cdi-avantgarde
    https://www.autouncle.de/de/ge…cedes-e320-cdi-avantgarde



    wow dankeschön :knutsch: Ein Freund hat mit ihm telefoniert, er geht nicht vom Preis runter naja ich fahre mir wohl zuerst den in Rüdesheim angucken :D

  • Erstmal Halöschen!!!!


    Angucken und wann er es zu lässt zum Werkstatt fahren und die Wagen gut von Unten angucken, da ist auf der Straße immer slecht gucken.


    Weiterhin, ich mag kein CDI´s hab den vertrauen drinnen verloren nach 2 mal Hochdruck Problemen mit meinen damalige ML. Gib mir mal alte Vorkammer Diesel, nen 290´er z.B. Der gibt mir mehr lächeln auf Gesicht, Technik ist Einfacher und Robuster, leider sehr sehr Rot für die Umwelt :( darum hab ich jetzt einen 240 Benziner. Moderne Diesels haben es bei mir verkackt.


    Ah und Ich liebe meinen Alte Feuerwehr 508DG mit Direkt Einspritzung. Der läuft und läuft und läuft, oh hatte ich schon gesagt der läuft ;) Ich liebe Alte Auto´s und der W210 ist nen Übergänger von Alt nach Neu.

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • wow dankeschön Ein Freund hat mit ihm telefoniert, er geht nicht vom Preis runter naja ich fahre mir wohl zuerst den in Rüdesheim angucken :D


    Gerne geschehen. Die Webseite hat mir ein Kollege gezeigt, als ich selbst auf der Suche war. Natürlich ist diese automatische Preisbewertung nicht mehr als eine "grobe Einordnung", schließlich basiert sie auf nichts weiter als den Angaben im Inserat selbst. Aber als solche grobe Einordnung trotzdem durchaus nützlich, und die Historie eines Inserats sehen zu können kann auch mal hilfreich sein.


    Lass dich nicht über's spitze Ohr hauen ;) Viel Erfolg bei der Suche!

  • Nur mal so angemerkt: ich hoffe dein Stall hat eine sehr gute befestigte Zufahrt. Der erste ist ja mal so rumpeltief, da brauchst du über Feldweg, Wiese oder sonstiges nicht nachdenken. Der zweite sieht auch nicht grad hoch aus.
    Und wenn ich mich recht entsinne rät unsere GreenDream von Avantgarde aufgrund der werkseitigen 3cm Tieferlegung bei allem was mir Pferden zu tun hat eher ab.
    Dein Suchradius ist ja zumindest schon nicht ganz klein, Rüdesheim bis Hof ist ja schon ein Stück.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

    Einmal editiert, zuletzt von K.haosprinz ()

  • Moin und willkommen hier 8)
    Das mit dem Pferdeziehen und Ava ist hier gut von Gianna beschrieben..... Sie schreibt, der ist dafür zu tief...
    Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.... :thumbup:

  • Supi ich danke euch, Pferde ziehen muß er nicht da ich nicht auf Tuniere etc. fahre, er braucht nur nen riesen Kofferraum und
    der von diesen "alten" E-Modellen ist einfach genial riesig, da paßt alles vom Pferd rein und sogar noch Hunde :D Ja und ich bin
    bereit sehr weit zu fahren, wenn das Auto stimmt :rolleyes:

  • und ich bin
    bereit sehr weit zu fahren, wenn das Auto stimmt :rolleyes:



    Nimm Dir jemanden mit, der sich auskennt ;) Lass`Dir Zeit- dann klappt das auch - Viel Erfolg :)

  • Ja... mein Hundn fühlt sich auch wohl auf der Ladefläche... un wenn ich Grosseinkauf mache, geht der Einkauf wie zu Zeiten der Limo auf die Rückbank... denn Hundn braucht seinen Platz... 8) :D me4in Svchosshund ist klein, ein Mausebaby von 69 kg... :frech:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Das Platzangebot ist wirklich Spitze... so als Hobby-Musiker war ich schon sehr erstaunt, als in meinen S203 damals ne ausgewachsene Konzertharfe gepasst hat, aber das war ja NUR ne C-Klasse ... der 124er Kombi hat das locker noch getoppt, da war n ganzes flämisches Cembalo drin und man konnte vorne noch bequem sitzen ;)

  • Meiner hasst es im Kofferraum mitzufahren. Der bevorzugt die Rückbank wo er dann den Kopf auf der in der Mitte eingesteckt Kopfstütze ablegen kann und angeschnallt ist.
    Wenn du weit fahren willst findet sich vielleicht auch mal wer der mit drauf gucken könnte.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Stimmt. Hätt ich damals zum Kombi gegriffen, hätte ich heute Keinen Anhänger leihen müssen ;)

  • hihi nein mein Pferdel bekomme ich da nicht rein, ja riesen Platz angebot und ich gebe es zu die Ausstattung vom Avantgarde erfreut doch
    mein verwöhntes Damenherz besonders Sitzheitzung ist was Reiterfeines :]

  • Sehr gut, weitere evtl. Mängel wird man Dir hier sicher noch nennen können.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!