Brauche Auto für den Stall

  • Ein super Forum, ich kann euch ja garnicht genug danken :a050: :a050: :a050: ist ja ein rumgeknutsche hier


    also einmal für alle Helfer mit den helfenden Worte ein gaaaaaaaaaaaaaaaaannnz dickes Bussi :knutsch: :knutsch: :knutsch:

  • Die Wahrheit ist leider: Man kann mit einem Gebrauchtwagen IMMER "in die Scheiße langen". Aber man kann das Risiko doch deutlich reduzieren und alleine schon das Vier-Augen-Prinzip kann hier sehr hilfreich sein, also super Entscheidung, jemanden mitzunehmen :)


    (edit: und natürlich auch super Entscheidung, erstmal auf nem Forum Rat zu suchen *g*)

  • Super Forum isses, jau. Aber so kuschelig sind die Jungs nicht bei jedem neuen :undweg:

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Naja...
    Aber bei jedem, der sich vernünftig verhält schon...... das liegt ja an jedem selbst.....

  • Ich sags mal so............das Avatar wirkt Wunder....... :] :] :] :]

  • eh ... momenten....dieses mal wollt ich net der Erste sei der ne Vorstellung anmeckert.... das wollt ich Euch überlassen... sonst schimpft Kalle wieder mit mir.... un das macht mich traurig.... :traurig-big:


    Un Weiblichkeitzrabatz gibts bei mir net ich bin Ehfrauzipiert.... :h020: :h020: :h020:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Eben Karsten, töööf man.... Ihre Vorstellung kommt ja evtl. erst noch und dann warten wir wieder auf Deinen Einsatz ;) Ich stimme dann bestimmt wieder mit ein :D

  • habe mer... habbe mer... ääätschiii.... Froschn... Froschn... nix Oldshäddegage...


    Blödsinn ma weg, macht Fotos wenn ihr euch nicht sicher seid, stellt sie hier ein... da gugge die Jungs drüber....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • Und wenn ich mich recht entsinne rät unsere GreenDream von Avantgarde aufgrund der werkseitigen 3cm Tieferlegung bei allem was mir Pferden zu tun hat eher ab.


    :abwinken: :abwinken: :abwinken: ...............ich fahr' meistens mit 3,5 to Anhänger auf schlechten Wegen, hatte am Anfang auch Bedenken......aber es geht ! :D (schon 4 Jahre lang)



  • Wie ineffizient, den 3,5Tonner darfste dann ja garnicht ganz voll laden. :abwinken:

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Neee... menno... die schicken mich als Pausen Clown immer vor... diesmal hatte ich die Schnautze voll... vor allem wegen der Ohren... die sin soooo schöööö...


    Hansi... kennst Maulwurfen nicht.... ???? geh uff die YouTube un geb Maulwurfn ein... dann babbele mer weider...

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!