Fragen zum 55ger W210

  • Boah nimms mir nicht übel aber beim Anblick von dieser Karre bekomme ich nen Anfall!


    In meinen Augen sind das alles geknallte Kisten die dann billigst auf "63er"-Optik umgeranzt werden. DM Autoteile hat die grottigen Dinger für 340 Tacken oder so.
    Dazu dieses unkonsequente Gemopfe wo die Hälfte aus fianziellen Gründen fehlt. Sorry, als 211er Fan bekomme ich da jedes Mal einen Anfall und würde den Besitzer am Liebsten aus der Karre ziehen und paar über braten.


    Kombiniert mit meist unterirdischen Spaltmaßen und komischer Klientel am Lenkrad.


    Solche Autos sind für mich prinzipiell schon tot. Hatte letztes Jahr genug solcher Umbauten gesehen da ich für einen Kumpel einen gesucht habe. Ende vom Lied war, über 50% der Kisten waren gedreht und der Fehlerspeicher wäre er ein Spielautomat hätte mir den Rekordjackpot des Jahrtausends ausgezahlt. :undweg:

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]


  • Guten Morgen,


    Hehe - okay, ich habe ja schon Gegenwind bekommen als ich damals meine Frontscheiben getönt hatte.
    Darum ist es jetzt hier für mich nichts anderes und ich bin den herzlichen Ton gewohnt wb)


    Also das du mich aus der Karre ziehst, möchte ich gerne sehen :] manche hier kennen mich ja 'in echt' bin halt nicht der kleinste. Hehe. Aber ich denke mal du meinst das Sinngemäß.


    Natürlich weiß ich genau was du meinst. Ich habe mir auch andere angesehen, die dieses so, oder so ähnlich umgebaut haben. Und ich weiß auch, was hier noch fehlt - und was nicht. Die Spiegel zb liegen im Kofferraum.
    Die Stoßstange und Spoilerkrams wurde seinerzeit bei Kunzmann im Shop bestellt, ist also kein D&W Teilefriedhof, sondern ein Auto wo man doch schon 'etwas' wert auf ein vernünftiges Resultat gelegt hat.


    Gedreht ist der gute nicht, Mercedes konnte keine Aktionen am Zündschloss feststellen, und auch die Steuergerät Daten stimmen überein mit TÜV berichten und Co.


    Sicher kann ich deinen Unmut gegenüber dieses Wagens verstehen, und auch sicher gehöre ich nicht zu den 211er Fahrern die jeden Samstag Vormittag mit lauter Andrea Berg Musik Ihr Auto sauber machen. (Gedanke an meinen Vater)
    Aber wir können Wetten - mich erfreut dieses Auto genau so, wie dich deins erfreut. Ich habe vermutlich die selbe Energie investiert etwas passendes zu finden. Und auch ich fahre nach Mercedes wenn etwas kaputt ist, und nicht in eine Ostblock Hinterhofwerkstatt.
    Und wenn Wir beide dann mal mit den Autos nebeneinander stehen, mit einem Bier in der Hand, und du mir sagst wie zusammengebastelt meine Gurke doch ist, und ich dir sage, wie Langweilig ich deinen (vermutlich) finde - wir dann beide lachen, ist die Welt doch in Ordnung.



    Also - lange Rede kurzer Sinn - jedem das seine. :streichel:



    Gruß Sven

  • Alles ist Geschmackssache !!!!!!


    Jeder kann fahren was er möchte !!


    Da gibt es nichts zu diskutieren, es daf aber jeder seine Meinung haben.


    Ich denke aber BLACKBOY hat sich genung gedanken darüber gemacht und ausserdem kennt er ja den Wagen.....ist aber wie du schreibst keine Garantie.





    Viiiieeeell Spass mit dem 8 ender

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Die Felgen auf dem Foto finde ich PERSÖNLICH jetzt auch nicht so toll. Aber eben jedem das Seine und AMG Pakete gibt es ja heute auch von der Stange,
    da wird der 350 fix zum AMG (zumindest äußerlich...) - finde ich total in Ordnung, was gibt es gegen AMG Optik zu sagen? :hm:

  • Ich habe absolut nichts gegen Tuning!
    Musst mal meinen C anschauen. Meine E-Klasse ist Original und stelle ich aus persönlichen Gründen nicht mehr öffentlich vor.


    Wenn der vom Kumpel kommt und du die Karre kennst und weisst was du hast, ist es gut für dich. Auf dem freien Markt ohne den Besitzer zu kennen, würde ich einen Bogen um sowas machen.
    Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt Original AMG-Optik zu montieren, aber mich langweilt die Optik sowas von. Liegt mitunter daran das diese Baureihe jetzt auf das Tal der Tränen zustürmt und jeder da irgendwie und vorallem irgendwas dran spaxt.


    Andrea Berg höre ich nicht, dafür bin ich zu jung mit 29.


    Tu mir den gefallen und montiere die Mopf-Spiegel und fang nicht an den Grill zu "dippen". Mittlerweile neben TFL nachrüsten schon die größte Todsünde überhaupt bei dieser Baureihe. :]


    edit:
    Eben gesehen, is ja in Wagenfarbe gelackt.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

    Einmal editiert, zuletzt von DieLuftpumpe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!