Motorwäsche ?

  • Boah ey...was hat der da drauf gesprüht....guckt euch mal das Alu an das sauberer als neu und das alles geht in den Gulli. :radab:

  • Er verwendet den Super Degreaser von Meguiars, den ich auch für diverse Angelegenheiten nehme. Oder den Green Star von Koch- Chemie, der auch extrem gut ist in richtiger Mischung!



    Gruß Paul.

  • moin Paule, momentan maule ich gerade paar User an wegen übergrossen Bildern. Unzumutbar für handy - oder Tablet User. Oder Scheibenrandbewohner mit high power Leitung in Ühlingen. Das gezeigte Thumbnail kommt sofort, weil klein. Aber der Serverplatz wird mit 1.64 MB belastet für nur EIN Bild. Mal abgesehen davon, dass diese Attachment Funktion demnächst eh abgeschaltet werden soll, würde ich Dich bitten das max von 800 x 600 einzuhalten. Grösser macht keinen sonderlichen Sinn. Benutze doch das hauseigene Shapeloft dazu, oder picr.de, wenn Du das skalieren der Software überlassen willst :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!