Motorwäsche ?

  • Wenn er nicht möchte, dass es bekannt wird, sollte er es neumachen und Dir noch irgendwie entgegenkommen...

  • Wieviel kostet eigentlich son Unfug? ... und warum wolltest Du das ? Ich hab das noch nie gemacht bzw. machen lassen...... Hat für mich oft n Hauch von irgendetwas vertuschen wollen

  • Nachbesserung wurde ja anscheinend angeboten?


    Ja, logisch, das sollte man abwarten. Wenngleich man dann ja schon zweimal hinfahren musste.....

  • Wieviel kostet eigentlich son Unfug? ... und warum wolltest Du das ? Ich hab das noch nie gemacht bzw. machen lassen...... Hat für mich oft n Hauch von irgendetwas vertuschen wollen


    Es gibt halt Leute die möchten das auch der Motor sauber ist. Ich würde Trockeneisstrahlen bevorzugen aber jeder so wie er meint. Bei den ganzen Steckern und Massepunkten muss ich da nicht noch überall Wasser draufknallen lassen.

  • Ja gut..... beim tollen besonderen Motor evtl. aber bei meinem 0 8 15 200er finde ich das schon etwas übertrieben...

  • Jeder wie er meint...dem einen macht es nichts aus wenn er vor lauter Öl und Dreck die Schrauben im Motor nicht mehr sehen kann und der andere hält da halt gar nichts von...in der CH muss der Motor übrigens immer sauber sein sonst gibbet keine Abkontroll.

  • Mein Motor ist ja nicht ölversifft sondern ein stinknormaler Motor. Ich persönlich finde das so ok. Natürlich ist das nur meine Meinung und jeder darf und soll es machen, wie er/sie es für richtig hält ;)

  • Kalle, Trockeneis ist eine feine Sache zum saubermachen. Wie teuer ungefähr ist ein blitzblanker Motorraum ? Habe bissel gegoogelt hier, gibt paar Firmen in München, aber keiner schreibt NIE einen Preis dazu...

  • Geht nach Zeit Aki und manche berechnen auch noch den Verbrauch des Eises.

  • Wieviel kostet eigentlich son Unfug? ... und warum wolltest Du das ?


    Ich finde, das ist überhaupt kein Unfug. Nach meiner Meinung gehört auch ein sauberes Motörchen zu einem sauberen Tee.
    Ich wohne auf dem Land und wir haben sehr viele extrem staubige Wege. Also nicht ölversifft und ich hab auch nichts zu verbergen vor mir ;)

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

    Einmal editiert, zuletzt von xray51-2007 ()

  • Alles gut. Mir liegt es fern irgendjemanden in irgendeiner Form anzugreifen......

  • Ach was Hansi, so hab ich es auch nicht aufgefasst und soooo empfindlich bin ich wirklich nicht :abwinken:


    Und wer ist das Putzteufelchen ??? :funkel:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Echt super schade, dass ich nicht nach Maddin kann - dann hätten wir uns mal weit ab der Heimat persönlich kennen gelernt ... :traurig-big:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Trockeneis ist eine feine Sache zum saubermachen. Wie teuer ungefähr ist ein blitzblanker Motorraum ?


    Ganz sicher bin ich mir nicht, aber das geht scho in den 3-stelligen Bereich ...
    Das war mir dann doch etwas zu fett :(

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Ich hab noch Menge Urlaub dieses Jahr, da wird sich sicher noch eine Fahrt Richtung Rügen einplanen lassen :)

  • Wäre ja gar nicht schlecht :) , Ronny aus Freiberg ( Heitech ) ist Ende August auch auf der Insel :grins:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Aki..so zwischen 90 und 140 Euro kannste wohl rechnen...pro Std.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!