Motorwäsche ?

  • Klingt gut... Dann halt mal Ausschau nach ner günstigen Bleibe in Deiner Nähe :)

  • Das ist in der Hauptsaison eine echte Herausforderug ;)

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Warum macht man eine Motorwäsche? :radab:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Du wäscht dir doch auch deine Füsse oder nicht...ne im Ernst...wurde doch schon gesagt warum. Ich werde wohl mal Trockeneisstrahlen lassen.

  • Heute bei dem namhaften norddeutschen Reifenhändler gewesen um das Malheur zu besprechen.
    Am Mittwoch will er den Tee für 2 Stunden haben und wenn das nix wird, will er die Betriebshaftpflicht in Anspruch nehmen ...
    Ich hab erstmal kein gutes Gefühl 8|

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Kann ich nicht, hab ja auch noch nen Beruf :(

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Werde in der Sache auf jeden Fall weiter berichten ...

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Dann bin ich mal gespannt..........


    Wenn er die Versicherung mit ins Boot nimmt bin ich mal gespannt wie die das Begutachtet weil kaputt ist ja eigentlich nix! :hm: Vllt bekommst ja ordentlich wat dafür !!


    Klar der Motor ist siffig, aber der Geldbeutel dann evtl auch praller ! :kopfklopf:

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Du wäscht dir doch auch deine Füsse oder nicht...ne im Ernst...wurde doch schon gesagt warum. Ich werde wohl mal Trockeneisstrahlen lassen.


    Wie der Paule. Ne Smart-Repair Bude bei mir umme Ecke (kenne den Besitzer) bietet sowas auch immer an, aber nur 1-2 x / Jahr :(
    Für innen wäre es ja genau so geil :frech:

  • So, nun mal ein kurzes Update von der Motorwaschfront ;)
    War heute beim Reifendealer. Er hat es schon der Versicherug gemeldet und hatte auch schon das Schadensformular auf dem
    Tisch liegen. Dann hat sein Mechaniker mit diversen chemischen Mittelchen versucht der Seuche Herr zu werden.
    Nach ca. 20 Minuten hat der es aufgegeben, dann hab ich mit dem Filiallöeiter alle Teile aufgelistet die getauscht werden
    müssen ( zum Glück ist da die Umwälzpumpe auch mit bei :) ).
    Jetzt besorgt er die Teile beim :) hier auf der Insel und tauscht die im Laufe der nächsten zwei Wochen ...
    Und alles lief heut ganz ohne Aufregung und laute Worte ab - ob das an der Hitze lag ... ;)

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

    Einmal editiert, zuletzt von xray51-2007 ()

  • Schön zu lesen, dass es "friedlich" blieb. Es bleibt natürlich ärgerlich für für Dich aber so what...... Wenn alles getauscht wird ist es doch ok oder ?

  • Find ich auch - ich bin eher friedliebend :grins:


    Wenn es so friedlich weitergeht, vielleicht hol ich die nächsten Schlappen für den Tee doch bei ihm und nicht im Netz :funkel:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Evtl. macht er Dir ja noch ein gutes Angebot dafür..... Lass`ruhig durchklingen, dass Du ein gutes Angebot im Netz hast. Oftmals bekommt man dieses ( oder sogar n Tick besser...) auch beim Händler, denn die wollen ja auch nicht auf ihren Sachen sitzenbleiben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!