Kupplung S210 E230

  • Frage bin etwas Verwirrt hat meiner ein Zweimassenschwungrad oder Nicht ?? Sieht man das anhand der Schlüsselnummer und dem Baujahr oder Muss ich das Über dem Freundlichen Per Fahrgestellnummer ermitteln ??


    Habe den S210 E230 Baujahr 1997 zu2( 0710) zu3 (330) wollte demnächst die Kupplung Tauschen und schon mal was Schickes von Sachs Bestellen aber da gabs wie gesagt Unterschiede

  • Zweimassenschwungrad: A1110304305 - 1.164,90 EUR bei Daimler
    Kupplungssatz: A0202505901 - 537,26 EUR bei Daimler (64€ Erstattung bei Altteilrückgabe)



    Vom Band geplumst ist dein Dicker übrigens am 24.09.1997 und wurde OHNE Radio ausgeliefert. 8| .. Dafür aber mit Klima und Schiebedach. :D

  • Ouuu Danke für die Infos jaaa die Preise sind ja Utopisch muss mal Fragen was mein Teiledealer mir dafür Abmurkst

  • Im freien Teilehandel nach Sachs oder LUK ZMS schauen. Der Preis dürfte einiges günstiger als der von MB sein.


    Meins für den 211er lag bei ca. 700 € :rolleyes:

  • Jaa Habe das Glück das ich beim Großhändler Shoppen Kann und Dementsprechend die selben Preise im Einkauf habe wie die Teiledealer an der Straßenecke :D 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!