Besteht Interesse an einem 88er. 260E?

  • Moin,


    Ich muss und will mein Fuhrpark deutlich verkleinern. Deshalb verkaufe ich meinen W124 /260E. Der Wagen ist von 1988 hat rund 220 tkm gelaufen und,, Buchhalter-" Ausstattung. Die Farbe ist weiß und innen blau Stoff. Es ist eine gute Basis zum Aufbauen ich sag mal 3- -. Wenn Interesse stell ich am Sonntag noch Fotos ein. Als preisliche Verhandungsebene stell ich mir 1300 € vor.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Ach ja ist Automatik, mit SSHD,ZV und rechter Aussenspiegel. Und das original Becker Grand Prix Kassette gehört auch noch dazu.


    der Wagen steht auf Stahlfelgen mit original Radzierblenden. Die Sommerpuschen sind aber nichts mehr zu alt und zu wenig Profil.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Könntest noch ein paar Bilder vom Innenraum einstellen?


    Danke und Grüsse, Sebastian

  • Für alle die Interesse haben und sich gemeldet haben. Ich werde morgen den Wagen richtig sauber machen und viele Fotos machen, diese sind dann in meiner Dropbox. Wer sie sehen möchte schick mir bitte eine Mail Adresse damit ich den Link zurück schicken kann. Hab bitte Verständnis dass ich mich nicht sofort um Bilder gekümmert habe,aber ich stecke voll in einer Umschulung. Und das Beruflich geht bei mir halt vor. War lange genug ohne festen Job um diese nicht wieder zu gefährden.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Der weiße Riese ist weg :Wein2:. Mach es gut alter.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Darf ich mal indiskret fragen wieviel Trennungsgeld es noch gegeben hat?


    Ich will/muss ja mit meinem 260er auch mal was machen.


    Gerne auch per pN.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!