Motorlagerung S210

  • kann mir mal jemand sagen, wie der Motor M111 bei meinem Anlasserwagen gelagert ist, also wieviel Lager ich brauche und welche auch was taugen. Ist das ein Riesen-Act oder Standard? Orba schweigt....

  • Orba schweigt nicht - der hat viel zu tun :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Japp, grad beim Anlassermotor sollte man da ziemlich gut dran kommen. Das hintere am Getriebe kostet fast nix und ist auch schnell gewechselt. Am besten gleich noch die Hardyscheiben mit machen wenn die nicht schon neu sind und ggf ein Auge auf's Kardanmittellager werden.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • rechtes Lager 100€, Getriebelager 50€, linkes Lager auch 50€ plus Einbau - da muss ich noch ein wenig sparen ... :(

  • Nimm auf alle Fälle die Hydrolager, die reinen Gummiteile verrecken ruckzuck....nix Myle, nix Febi, original DB, damit hast Du Ruhe bis die Karosse weg gefault ist. Hab einmal den Fehler begangen, 124er, mit Nachbauten, nie wieder.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Wenn er die Teile von mir eingebaut haben will kommt er nicht drum rum die Teile bei mir zu beziehen :)


    Heute hat er erst mal ne Federaufnahme neu bekommen - dank Maddin hatte ich ja wieder genug auf Lager.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nimmst Du nicht Originale ??? war immer der Ansicht, dass Du gerade hier wie bei den Tonnenlager HA keine Kompromisse machst ?

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ich verstehe das so das Christian meint das er sowieso original nimmt und pipapo keine Chance hat Nachbauten zu besorgen... :D

  • Richtig so, denn Nachbaulager sind meist keine Hydrolager. Den Tausch muss ich auch noch vollziehen, denk im näxten Jahr bei Orba, wenn ein neuer Kompressor für Klima verbaut wird.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!