Verkaufe meinen Dicken :( s210 E270

  • Könnt das Thema schließen, ich fahre am 03.09.16 zu orbahausen und lass das Getriebe mal durchleuchten mit allem drumherum und fahre ihn lieber selber bis der Rost uns irgendwann scheidet, ich will ja niemandem zu seinem Glück zwingen, also behalte ich ihn einfach, hat auch mit der erfolglosen Suche eines würdigen Nachfolger für meinen Dicken zu tun, dann hat der eine dies, aber das wieder nicht, dann zuviel gelaufen...... KEIN BOCK mehr (wie auch bei Dirk der Fall mit meinem , da fehlte ihm eben das Schiebedach..) :] :] :] . Ich Investiere einfach etwas und hab weiterhin einen zuverlässigen Arbeitskollegen :).


    Achja, suche im Übrigen den Zwischenwiderstand für den Lüftermotor innen, hat den zufällig jemand zuviel `?


    Und Seilzug Fensterheber hinten rechts...... (Kombi)


    Ich hoffe es gibt nach 530 Km Kaffee bei Orbahausen. LG mrNachbar.



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

  • Ich hoffe es gibt nach 530 Km Kaffee bei Orbahausen.




    Sorry, gratis Kaffee gibt es erst ab einer Anfahrt von 550 km :(


    :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja habe ich mir wirklich viele Gedanken gemacht und viel Kopfschmerzen wegen gehabt, aber jeder der den 270 schon mal hatte sagt, verkauf dieses Auto niemals.


    Vor c.a einem halben Jahr bin ich mal nem S320 (Mopf irgendwas bei Ende 90 anfang 2000 BJ) einfach nur hinterher gefahren auf der AB, dann sind wir beide Abgefahren und an die selbe Tankstelle, er war erstmal in einer art Geschwindigkeitsrausch und der Meinung er hätte mich nicht los gekriegt.?


    Hätte er evtl mal Gas geben sollen..... Wobei die S-Klasse auch ein Monstergewicht ist.


    Unterm Strich meinte er, das er den E270 auch 2 mal hatte, der erste hat ihm das Leben gerettet, den zweiten hat er dummerweise verkauft.... Man hat halt bis auf den Rost nur Positive Resonanz was diesen Wagen angeht.


    Dann mal so darüber nachgedacht was ich mit dem Auto alles schon bewegt habe und wie oft er mich hat im Regen stehen lassen ? Nur 1 mal ganz zu Anfang, Grund..... Injektor..... Naja, dem Vorbesitzer war die Karre scheinbar egal, ich hab ihn damals gekauft
    da hat er sich Original angehört wie ein Trecker.


    Investiert habe ich eben immer in Verschleiß und Wartung, neue Felgen hat er dann auch noch bekommen.


    Ach ja @ Orba............... Dann bring ich Kaffee mit und du führst dafür den Getriebemarsch umsonst durch ? Ich mein das ist ein Eiltransport, eines nur im Oberbergischen Aldi Süd zu erhaltenen Galakaffee.
    Dann noch in einer Recht schönen E-Klasse angeliefert. Das nenne ich mal Luxus :] :] wb)



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

  • Achja, Motoröl wollte ich gleich mit wechseln, das könnte ich machen wenn du am Getriebe Zauberst, bin wieder 800 über Wartung :h040:



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

  • Ja ein 270er ist eine gute Mischung aus Leistung und Sparsamkeit, allerdings was die Defektanfälligkeit angeht, habe ich anderes gehört. Selbst bisher auch nur Kleinigkeiten gehabt. Dazu noch billig eingekauft und ein bisschen was an Wartung und Erhaltung investiert, was will man mehr. Ja ja keinen Rost, aber damit kann man Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!