Laufkultur eurer Motoren

  • ich habe es mit schussbereiter Kamera und 2Euro probiert: geht nicht. Überall will die Münze irgendwo hinrollen. Dann habe ich sie mim Tuch gestoppt. Da stand sie. Und ehe ich die Kamera starten konnte, war die Münze im Nirwana des Autos verschwunden. Dann hat Orba ja am WE ne gute Chance auf ein fettes Trinkgeld :) hähä

  • Ich muss ihn nochmal so positionieren das der Motor schön horizontal ist .

  • die 2 Euro Münze hat am Rand nicht so eine klare Auflage wie das 5DM Stück. Denke, das würde gehen. Im Standgas vibriert das Motörchen nicht fühlbar. Er läuft ja auch zur Abwexlung mal mit allen 16 Kerzen. Samstach kommen eh neue rein


    Münze, Versuch Nr 10, kurz vorm Abgang


  • Uhhh. Sogar die Ansaugbrücke lackiert. Das nen ich Detail verliebt :D Sieht schick aus :thumbup:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Hallo Leute,


    coole Idee!;)


    Nach etlichen vergeblichen Versuchen mit einem 2er hab ich mal versucht die Münze auf den Boden zu stellen: keine Chance. Der 2er steht einfach nicht. Also ich kann es nicht, bin zu alt/blöd/was auch immer.;) Ich hab also ein paar Münzen durch probiert und für alle die es nachmachen wollen: die 20Cent stehn super. Ich geh jetzt schnell das Video machen...


    Noch an ruhigen Vormittag!
    Joachim


    edit: ich seh grad das ist mein erster Post in diesem Forum. Vorstellung folgt, war keine Absicht, dachte ich war hier eh schon öfters...

    Einmal editiert, zuletzt von joachimdippold () aus folgendem Grund: zu spät gesehen

  • Und Onkiaki, hast es mittlerweile geschafft?


    Und an alle: a paar andere Motoren wären auch cool, so zum Vergleich...;););)


    Noch an laufruhigen Vormittag!
    Joachim

  • habe es aufgegeben. Meister Orba hat im gleichnamigen Orbahausen unter der vorderen (!) Motorabdeckung unten die Münze gefunden und als Trinkgeld behalten dürfen. Da kenne ich nix, man nennt mich nicht umsonst "die Güte" :winke:

  • Ma gugge ob ich es ohne Sekundenkleber schaff.... :frech: so ein Vorkammer 300er hat einige Vibrationen ... aber schaun mer ma.... :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Wenn du des mit deiner Vorkammer schaffst, schaff ich des auch mit meinem 5Ender ;)

  • Hab es eben auch mal probiert -> funktioniert :D 8)


    Musste tricksen und eine U-Scheibe mit einem Euro in Waage legen und darauf dann das 2Cent Stück. Zählt das? ;)
    Guckst Du hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hehe cool, gratuliere!


    20Cent stehn noch besser. Und mit dem Auto leicht bergauf oder -ab stehn hilft auch, die Motoren sind nicht immer eben eingebaut...;)


    Noch an vibrationsarmen Abend!
    Joachim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!