W210 Sonnenrollos/Sonnenschutz für Türen hinten l&r (ggf. unvollständig)

  • Ein Kellerfund, der noch von unserem Mercedes W210 320CDI T-Modell (Bj. 2000) stammt.


    Die Sonnenrollos wurden bereits gebraucht gekauft, mussten jedoch
    nach kurzer Zeit wieder in den Keller, da unsere (damals noch sehr
    jungen) Kinder nichts besseres wussten, als ständig an diesen Rollos
    'herzumpfriemeln' (aushängen etc.).




    Es handelt sich garantiert nicht mehr um Neuware, d.h.:


    - Kratzer, Schrammen, Kleberreste an vielen Stellen


    - Die Seitenführungsteile aus Plastik schließen nicht mehr plan mit
    dem Metallkörper der Rollos ab (Spalt/Lücke - und außerdem ist eine
    Plastikendung ausgebrochen - hält aber noch).


    - Ob das Set vollständig ist, bezweifle ich, d.h.


    Es gibt 2 Sonnenrollos und 4 Metallclips - mehr nicht ( wie auf den Bildern.)




    Das Aufrollen/Abrollen geht verhältnismäßig gut (für die Bilder habe
    ich den Einrollmechanismus mit einem kleinen Nagel blockiert)




    Ich kann die Rollos Mitte September für 7,-€ versenden, da ich mich
    sonst nicht vor Ort befinde um die Teile auf die Reise zu schicken.




    Sofortiger Versand nach Deutschland ca. 15,-€ (da über 90cm lang).




    Auf Bedarf kann ich höher aufgelöste Bilder zur Verfügung stellen - oder weitere Detailaufnahmen anfertigen

  • nochmal , zum 100sten Mal: Bilder fürs Forum haben max 800 x 600 okay ? Verkleinern bitte, oder eine Löschung findet statt



    Nehmt doch das beiliegende shapeloft, oder picr.de, die skalieren auf gewünschte Grösse und müllen nicht den Forumsserver zu

  • nochmal , zum 100sten Mal: Bilder fürs Forum haben max 800 x 600 okay ? Verkleinern bitte, oder eine Löschung findet statt



    Nehmt doch das beiliegende shapeloft, oder picr.de, die skalieren auf gewünschte Grösse und müllen nicht den Forumsserver zu


    done - aber vielleicht gibt's ne technische Möglichkeit die (heutzutage in der Regel zu große) Bilder automatisch auf die im Forum gewünschte genaue Größe reduzieren - das spart dann die 101ste Erinnerung und müllt auch keine Forenserver zu.

  • Danke erstmal, ging ja flott. Hat auch den Vorteil, dass man nicht klicken muss, um schon etwas zu sehen.
    Zur Technik: Das macht einer der technischen Administratoren, wenn überhaupt, ist nicht mein Job. Es gibt
    eine gute Zusammenarbeit mit shapeloft, die man auch schon im Editor sieht. Da geht alles auf deren
    Speicherplatz :) Man muss eben von Hand verkleinern. Sprinter hat picr.de ausfindig gemacht, die automatisch
    jedes Bild auf die gewünschte Grösse skalieren, da muss sich der User nicht drum kümmern.


    Ich selber würde diese Attachmentfunktion hier abschalten, ist immenser Speicher, Material drauf, was keiner
    mehr will, braucht, oder noch von der Existenz weiss. Aber es ist nicht mein Forum....


    Danke jedenfalls fürs schnelle reagieren 8)

  • Nach Kontaktaufnahme sollen die Rollos inkl. Versand 62€ kosten - solch einen Preis habe ich dem Angebot nicht entnehmen können. War ziemlich irritiert. ;(

  • Verhandlungspreis für die beiden Rollos (die ich übrigens ~2012 in dem exakt gleichen Zustand für 70,-€ in Berlin gekauft hatte) soll 55,-€ sein (leider hatte ich diese (wichtigste) Info in meinen initialen Beitrag vergessen.


    also VB 55,-€ + Versand

  • Sorry, will Dir nicht zu Nahe treten, aber eigentlich sind die Dinger doch defekt, Schrott... oder halber Schrott... ich würde mich nicht wagen Diese noch für Geld zu verkaufen... ist nur meine närrische Meinung...


    just my 2Cent....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • ok ok - bevor ich noch weitere erfahrene Forenmitglieder irritiere oder in Gefahr laufe, unterstellt zu bekommen vermeintlichen Schrott zu verkaufen, haue ich die Teile in die Tonne.

  • Quatsch, wer sie kauft, ist doch selbst schuld.... gibt Verkaufs Genies die einem ne Tüte Hundesscheisse als Lavendel andrehen... alles Gut... jeden Tag steht ein Dummer auf...ich hätte halt den Mut nicht dazu...vielleicht hast ja Glück.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • ;) Ich dachte auch 15 Euro inklusive Versand, weil der kost "bei Euch" ja nix. Der Versand mein ich. Hehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!