Und dann war mein Stern weg :(

  • Bei mir hat (fahre jetzt das 3. Jahr Mercedes) nur mal einer dran rumgewürgt, war wohl zu dämlich das Ding abzubrechen.


    Seit dem steht mein Auto immer auf dem Hof. 8)


    Die Situation hatte ich auch öfter, der Stern auf Halbmast, zu blöd den abzureissen :D

  • der ist bei mir komplett raus, nur der Halterung unter de Motorhaube war noch da :D

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • in Unnergiggelsheim werd nix geklaut... kannst Audo offe stehe lasse... kommt nix wech... :frech:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • hat wenigstens kei Durchrostung wie dei Rochen.... un mei Diva geb isch net her, wie Hundn, un wer gegen mei Hundn geht, kei Verständnis hat soll "Scheissen gehn"

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • wenigstens Einer der mich ma streichelt.... 8) 8) 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ein ordentliches "Mähhh" gehört nun mal dazu.... :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ich hab zwar alles mitgemacht, das allerdings habe ich dem Gastgeber überlassen :D

  • na ja... is nicht aufgefallen... ansonsten hätten wir Dir das "Mähh" beigebracht, es ist eine Sitte, bei Maddin auf jeden Witz der sitzt ein wohlwollendes "Määähh" zu artikulieren.... Määähhh .... :] :frech: :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Näxtes Jahr haben wir Dich im Blick.... dann bekommst Du "Maddin" Mähh beigebracht.... freu Dich drauf... wird lustig.... :frech: :frech: :frech:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ich verzichte freiwillig und bleibe lieber bei : FFFFFFRRRRRRREEEEEUUUUUNNNNNNDDDDD :D Hat mir der Gastgeber ja auch persönlich beigebracht :)

  • Das "Määh" kommt vom Gastgeber... Du bewegst Dich auf dünnem Eis... määähhhh....was meinst warum ich beim Schäfchen üben war vor Maddinhausen... tztzzzzz

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • Nö, sicher nicht. Bin überzeugt, dass er das zu mir ernst meinte.... Von daher bin ich entspannt... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!