Und dann war mein Stern weg :(

  • :winke:


    Na das war nicht schön wach worden, Mach ich ins Wohnzimmer meine Rollo´s hoch gucke nach meine Schöne und sehe ich dass jemand Das Prunkstück des Autos raus geklaut hat :h040: . Jetzt habe ich nen Loch in die Motorhaube ;(


    Was mir aufgefallen war ist das die Motorhaube nicht beschädigt geworden ist :) , war damals bij meine W123 anders. Da müsste ich alles glätten.


    Die größte Frage ist: Was nun, neue Stern kaufen, oder einen Emblem rein basteln, Morgen hab ich 200 km fahrt für mich um die Anblick Ohne Stern an zu sehen, aber finde es Allgemein Scheiße dass jemand meint einen auto zu demulgieren X(

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • so ging es mir auch kürzlich....... ich habe beim freundlichen 40, irgendwas bezahlt, weil ich nicht warten bzw. ohne fahren wollte...... in der Bucht gibt es die günstiger...
    Aber ohne geht gar nicht :)

  • Die Teile aus der Bucht sind Mist, zumal auch Geschick dazu gehört! Sonst brichst du den Stern direkt ab, dauert keine 2 Sekunden.
    Hat bei mir bei DB 29,90€ samt. Montage vom Meister (...welcher 2 Anläufe brauchte, den 1. hat er auch zerstört) gekostet z)

  • Na im Moment Fahr ich mal Ohne, eigentlich stört es mich weniger dann gedacht. Ich finde es nur Assi dass jemand meint meinen Auto zu zerstören.

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • Dabei kommt, ich fahre schon 15 Jahr Mercedes und nur in die Letzte 3 Jahr, In Deutschland auch noch, werden meine Sternen geklaut. Das ist jetzt die 4. :(

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • Bei mir hat (fahre jetzt das 3. Jahr Mercedes) nur mal einer dran rumgewürgt, war wohl zu dämlich das Ding abzubrechen.


    Seit dem steht mein Auto immer auf dem Hof. 8)

  • Das versteh ich jetzt nicht wirklich: der Stern um 100Euro wird nicht geklaut sondern nur die "billigen"? Komisch.;)

  • den kannst abnehmen, ist nur magnetisch gehalten.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Stellst Dich jetzt absichtlich deppert ? :D Das Ding ist zum abnehmen... Motor aus, aussteigen, Stern abnehmen in die Hosentasche oder aber in´s Auto legen, so kann ihn niemand klauen, abreissen... :frech: :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Danke. Mein Auto ohne Stern stehn zu lassen wär mir nicht in den Sinn gekommen. Aber interessante Idee, ich kannte bisher nur den Trick mit der Hupe...;);)

  • Meiner ehemaligen Diva 1, 124er, ist in Offenbach wöchentlich der Stern entwendet worden, daher kenne ich den abnehmbaren Stern, damalig kostete das Teil allerdings nur 100 DM. Hier im Gau, Provinz kommt nix weg.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Danke für die Info. Nenn mich naiv aber ich bin überrascht.;) Hätte echt net gedacht dass noch wer an Stern klaut heutzutage.

  • ich kann es auch nicht nachvollziehen... aber man sieht, die Teile sind noch gefragt... ne nix naiv, man kann nich alles wissen... 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Hier in Königswinter ist schön mein 2. der geklaut ist, erst von meine 124 jetzt von der 210. Davor in Dortmund 2x von meine alte 240d W123 :D

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!