Hobbyauflösung Modellbau

  • Servus,


    trenne mich nun endgültig vom Hobby Modellbau. Zum verkauf stehen 2 x 500er Helis, T-Rex, der Eine als Trainer, der Andere als Semiscale in einem Hughes MD 500 Rumpf. Des Weiteren ein Robbe L16 als Trainer in der 600er Grösse. Ein Motorsegler mit 2,1m Spannweite. Ein Multikopter Phantom 1 mit neuen Motoren, Gimbal, SJ400 Kam, Onboard OSD, man sieht die Daten des Flightkontroller GPS Homepoint, 25mw Sender, Boscam Diversity Monitor. Sowie eine Fernsteuerung Hitec Aurora 9 mit drei Empfänger. Ersatzteile, für alle Modelle sind auch vorhanden.


    Am liebsten wäre mir wenn jemand den Kram als Komplettpaket nimmt. Zum 500 Heli, Segler und Kopter gibt es auch Lipos dazu, Ladegerät Junsi 208 ist auch dabei, bei Interesse kann ich noch ein Servernetzteil 24V 60A mitgeben.


    ich gebe pro forma einen Preis an von 10000,00 Euronen, sonst wird die Anzeige gelöscht. Alles verhandelbar. Will das Zeug loswerden.


    Bei Interesse sende ich detaillierte Bilder zu.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • Jup... alles Weitere per PN...

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Hoffentlich bereust Du den Verkauf nicht irgendwann... :hm:

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • ne... manchmal müssen alte Bärte mit allen Anhängsel ab.... hab ja noch mei Diva un HiFi... ach ja Amateurfunk habe ich auch noch, bin ja lizensiert... da sind "Freunde" wenigstens 100terte bis 20 Tkm entfernt.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ich wollt auch grad sagen passt eh, dann bleibt mehr Kohle für den Benz über...;););)

  • "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe


    Die Signatur find ich absolut treffend, geil, super.... un mei Stinker geht mir über Alles... da kann ei jeder Scheissen gehn.....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Nix conte wasweissichfürein Mist.... wer sich gegen meinen Hundn stellt hat einen Feind in mir... es gibt nix treueres, lieberes, ehrlicheres, als einen Hund, das ist der wahre Freund eines Menschen.... ich brauch auch nix anderes mehr.... wenns passte war ich gut, wenn ich Probleme hab is nix... nur leere Luft...... geht´s Scheissen... sag ja Amateurfunk hunderte bis 20Tkm weg un gut is....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Nix conte wasweissichfürein Mist.... wer sich gegen meinen Hundn stellt hat einen Feind in mir... es gibt nix treueres, lieberes, ehrlicheres, als einen Hund, das ist der wahre Freund eines Menschen.... ich brauch auch nix anderes mehr.... wenns passte war ich gut, wenn ich Probleme hab is nix... nur leere Luft...... geht´s Scheissen... sag ja Amateurfunk hunderte bis 20Tkm weg un gut is....


    Das mit dem Hund kann ich nur unterstreichen. Bin froh das ich so einen Kumpel habe.
    Pn ist an Dich raus.


    Gruß
    Steini

  • tja, das ist der Moment wenn man realisiert das ma nix mehr wert is als ein Saufkumpel......mir persönlich is das zu wenig.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Sollte das Server - NT noch über bleiben, kannst Du mich kontakten

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • So wie ich das rauslese war es wohl der falsche "Kumpel" mit dem du unterwegs warst. :hm: Deswegen lass ich niemanden so dicht an mich ran, für mich zählt nur Frau, Kinder und Enkel...obwohl die sollten eigentlich an erster Stelle stehen.........Ich sage aber..sei froh das du ihn so früh richtig kennengelernt hast und nicht erst nach hunderten von Kilometern.........

  • Naja Kumpel ist Kumpel...solange alles im Lot ist.....solche Themen sollte man aber nicht öffentlich austragen....ich find das unterste Schublade

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Genau....so lange alles im Lot ist.....war es hier aber offensichtlich nicht .......

  • da müsstes du mal karsten fragen...mehr sag ich nicht dazu

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • „Seitdem ich Menschen kenne, liebe ich die Tiere“ (Arthur Schopenhauer)


    Trifft es glaube ganz gut. ;)
    @Karsten: Du hast Dich genau richtig entschieden :streichel:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Habe ich was anderes behauptet....ich glaube nicht...

  • Hat keiner behauptet, dass Du was anderes behauptet hast... z)

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!