Comand 2.0 Telefon vorbereitet - Kabel sind abgeschnitten - fehlen welche??

  • Hallo miteinander,


    ich bin ganz neu hier. Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer einer W210 e-klasse. T Modell in tollem Zustand und gerade mal 120.000 KM auf der Uhr.


    Seit Stunden lese ich mich durch die Foren, finde aber nicht den richtigen Ansatz für mein Problem:


    Der Wagen hat eine Telefonvorbereitung allerdings fehlt in der Mittelkonsole die Aufnahme für das Telefon.


    In der Mittelkonsole ist ein zweiadriges Kabel (abgeschnitten), ein Antennenkabel und ein Klinkestecker, an den ich eine Audioquelle anschließen kann. Diese kann ich über Comand 2.0 AUX dann auch nutzen.


    Ist diese abgschnittene zweiadrige Kabel für die Handyaufnahme? Strom? Welcher Stecker gehört daran?


    Außerdem ist da noch ein Stecker drin, der sieht aus wie ein Netzwerkanschluss.


    Kann mir jemand eine Info geben, wie ich eine Handyaufnahme anschließen kann? Welche kann ich anschließen, da ich einen Bluetoothadapter nutzen möchte (für eine Iphone)


    Laut FIN hat der Wagen eine Handyvorrüstung KPL. am "DOM"; Nokia Serie 5/6


    Comand zeigt auch die Meldung: Telefon nicht gesteckt


    Vielen Dank für die Unterstützung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!