• Was hälst Du davon, Deine Anfrage bitte in der richtigen Rubrik und vor allem präziser zu stellen?!


    Ich zum Beispiel finde den W 140 als 500er ganz spannend, obwohl ich noch keinen Fahren konnte - meine favorisierte S-Klasse wäre es deswegen noch lange nicht und vor allem bringen doch subjektive Eindrücke nix, wenn damit keine eindeutige Frage bezüglich objektive Kritierien verbunden ist ;)


    Also, nochmal: was genau möchtest Du wissen?


    Es ist übrigens sehr gerne hier gesehen, wenn Du Dich kurz vorstellst bevor Du mit der Tür ins Haus fällst 8)

  • geile Karre :frech:

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Wenn schon, denn schon. S500 wäre ein unerträglicher Kompromiss für mich. Wenn dann Zwölfender = S600. :D

  • Was hälst Du davon, Deine Anfrage bitte in der richtigen Rubrik und vor allem präziser zu stellen?!


    .........


    Es ist übrigens sehr gerne hier gesehen, wenn Du Dich kurz vorstellst bevor Du mit der Tür ins Haus fällst 8)


    Amen!!!!! O nee, es is Samstag!!! :frech: Dann doch Danke.

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!