Ich würde gern einen W201 als Zweitwagen fahren

  • Hallo miteinander!


    Wie ihr wisst, fahre ich einen S210 mit Anlassermotor, bin also entschleunigtes Fahren gewöhnt ;)
    nun würde ich gern als Zweitwagen einen 190er W201 fahren. Händler sind erst einmal zweite Wahl für mich, vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der einen hat oder einen kennt, der einen kennt, der einen hat - der Alfa, den ich noch habe, muss weg. Fährt gut, hat alles, alles funzt, aber eben ein Alfa, und dafür soll der 190 her. Nur kein Diesel, hier in Freiburg achtet man sehr auf die grüne Plakette :( Automatik wäre gut, Klima allerdings ein Muss. Vielleicht kriege ich den einen oder anderen Tip, danke schon mal dafür. Grüße aus dem Süden!

  • Hast PN

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Hallo,


    warum holst Du dir nicht eine Limo w124 ?
    Du bist jetzt "Platz" gewohnt und ein 201 ist deutlich enger ........


    W124 Limo mit M111 ist doch ok, oder? Mopf2?


    MfG :)

  • Mopf 2 anderes Synonym für Verschrottung durch Handfeger und Schaufel bereit halten.. tse tse

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Lack auf Wasserbasis , juhu! :(

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)




  • Weiter ist die Chance einer Klima deutlich höher! ;)
    Ich möchte auf sowas nicht verzichten

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Ich habe letzte Woche auf einer Räumungsbesichtigung einen 190er angeboten bekommen. Ist allerdings einer mit Buchhalterausstattung, heißt keine Klima, keine Automatik, 1.8 l Motor...und er hat wohl nur 28000km auf der Uhr...ob das gut ist oder nicht mag jeder für sich entscheiden. Hab mir den Wagen aber aus Zeitmangel nicht näher angeschaut, also alle Angaben ohne Gewähr. Wenn Du interessiert bist, dann könnte ich da einen Kontakt herstellen.

  • Fahrzeugangebot: Mercedes-Benz 190 E 2.0- Liebhaber / Youngtimer ! für 4999 EUR
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228177179

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!