Suche Gummipuffer, (lager ? Buchsen) für Stoßdämpfer vorne

  • Hi Ihr lieben, habe gestern nach einer Reklamation meinerseits die, Neue Bremsanlage (Scheiben + Beläge) wiederholt "Neu gemacht", :AuAu die neue Bremse schlug sobald sie warm wurde, auch ein Impuls im Fuß war zu Spüren (am Bremspedal) war die Bremse sag ich mal 1 Min ncht betätigt, war kaum was zu Spüren, bei hohen Geschwindigkeiten runter Zu Bremsen, machte schon Sorge, das die Haube an die Kotis schlägt...... Unschön!



    Ok ich komme mal auf den Punkt :)


    Am unteren Ende des Stoßdämpfers vorne Links, habe ich gesehen, das dass Gummi total hinüber ist,


    Natürlich will ich diese Beidseitig erneuern.


    Die eigentliche Frage:


    Gibt es diese Buchsen einzeln ? Mercedes E270 Bj 99 Mopf S210.


    Viele liebe Grüße ! :undweg:



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

  • oh mann wieder falsch gepostet, Sorry :(. Verschieben ohne Hiebe ? :D



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

  • Buchsen für die Stossdämpfer? Ich denke wenn die hin sind werden die Dämpfer auch nicht mehr so dolle sein. Also...neue Dämpfer...

  • klingt Nachvollziehbar. Aber bei dem Auto immer wieder eine lohnende Investition, ich ärgere mich das ich das nicht von Tag 1 an Dokumentiert habe, dann würden einige Bauklötze staunen :D.
    Der Motorlauf ähnelte wie ich ihn gekauft habe, einem Trecker, das ding hat genagelt wie ein Transporter aus Afrika, aber die Substanz hat mich Irre auf den Wagen gemacht, sodass ich Ihn trotzdem genommen habe.
    Über Injektoren ... Bulleneier usw durchgekämpft, aber eins muss man dem alten Dicken lassen, gefahren ist er immer. Und darauf kommt es letz endlich jedem an, oder ?


    Nur ein einziges mal musste der Gelbe Engel kommen und ihm helfen, da waren allerdings auch 1 Injektor völlig hin und ein weiterer weit über die Toleranz hinweg.


    Kann ich mich noch zu gut dran errinnern , der wollte ihn Abschleppen auf eigener Achse, hab ich mich quer gestellt wie ein kleines Mädchen, er meinte das würde dem Getriebe nicht Schaden, weil es unter 50 Km wären.
    Tja was soll ich sagen ? Ich war Bockig genug, an Nachbars-Häusern geklingelt und Hilfe geholt um ihn aus dieser Einfahrt (Steil Berg auf) zu schieben. Dann nahm der Gelbe Engel Ihn Huckepack.


    Wie wir so unterwegs waren sagt der gute Mann zu mir, er könnte den Wagen schon an schmeißen, aber würde ich damit nur genau dahin kommen, wo ich ihn das nächste mal aus machen würde X(


    Angekommen auf deren Hof, kam der gute Mann dann auf die Idee, den Wagen mit Starterspräy anzuwerfen, klasse, nun konnte ich von dort aus weitere 10 Km weiter mit dem Defekten Wagen fahren :D.


    Aber was solls, ist lange her und haben vieles dazu gelernt, ein Injektor nageln hört ma mittlerweile wie Hunde eine Welpe .


    Ich bin auf alle Froh auch so ein klasse Forum hier gefunden zu haben, ich lese zu gerne darin und JA ich lerne auch vieles, es macht einfach Spaß mit euch ! DANKE. z) :streichel:



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!