Niveauregulierung

  • Hallo....erstmal...wer bist du?
    Hier im Forum ist ausdrücklich gewünscht und wird erwartet, dass sich ein neuer User ordentlich vorstellt....wir wollen ja wissen mit wem wir es zu tun haben.....hol das schnell nach und alle sind glücklich ;) :winke:

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Jap. Ohne Bilder geht gar nichts- oder gehts hier drum ? http://www.e-klasse-forum.de/i…age=Thread&threadID=61591 :] :] :] :]


    Und eine Vorstellung wäre eine Sache, die einem schon aus Höflichkeit allein bekannt sein sollte.


    Ansonsten hilft dir da nur HR. GOOGLE


    Mach das schnell noch nach :D sonst kommen die alt eingesessenen, dann gibts Mecker ! :D



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

    Einmal editiert, zuletzt von mrNachbar ()

  • Jup, da muss man dem Vor-Vorschreiber Recht geben, mit der Tür in´s Haus fallen ist nicht dies auf das wir stehen..... :h020: :grins:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Gäb's ne Vorstellung wüssten wir auch ob es ein W oder S ist und müssten niciht rätseln. :undweg:
    Oh, ist ja 211. Also Airmatic.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Jetzt auch mit Vorstellung (im passenden Unterforum) :)


    Es ist ein S211 mit Niveaureguierung, also ohne die Airmatic. Nur die Hinterachse hat die Niveauregulierung.

  • Um af deine Frage zuruck zu kommen.


    Was willst genau wissen? willst die Hinterseite Tiefer setzen? Weil die höhe ist festgelegt mittels ein oder mehrere Sensoren und wann du die Positionierung der sensoren ändert wird er höher oder tiefer stehen.

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • Wie es genau aufgebaut ist weiss ich nicht, aber bei der Hinterachse ist nen Sensor oder einen Steuergerät die Höhe Kontrolliert. Wann du ihm Erhöhen willst dan einfach die so einstellen das er denkt das er eingefedert steht, pass nur bitte auf das du nicht zuviel verstellt. Weil wann er zu hoch steht kann es sein das bei beladen die Sensor verbiegt weil er dann am Endpunkt kommt.

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • Wie genau willst wissen, er sitzt Zwischen deine Hinterräder :D

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • sollte es sich um einen 210er handeln, zwischen Stabi, Hilfsrahmen Hinterachse und Karosse....Der Regler ist an der Karosse fixiert, der Hebel der reguliert ist am Stabi angeflanscht....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Achso, dann muss ich mal auf die Hebebühne. Ich habe mir die Hinterachse noch nicht genau angeschaut. Also die einfache Lösung per Software geht wohl nicht. Sodass ich dem Sensor einen anderen Wert gebe. Dann schaue ich die Tage mal auf der Bühne wo man das einstellen kann. :)

  • Nee, in SW kannst du nichts ändern, aber vielleicht bei dir schon, weil du Airmatic hast, das Funktioniert gleich is nur anders von aufbau. Es kann sein dass du via SD die Sensorwert ändern kann, aber ich hab da kein Ahnung von.

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!