SCHLACHTFEST S211 320 CDI OM642 Avantgarde mit Sportpaket in Obsidianschwarz

  • Moin Danny,


    wie ist denn der Zustand der Türen? Speziell der hinteren Tür auf der Fahrerseite / links ?
    Könnte man die weiterverwenden ohne was dran zu machen?
    Meine hat unten an der hinteren Ecke eine Rostblase, da war mal eine Beschädigung, und ich bin am Überlegen ob ich die einfach austausche.


    Wäre ein Versand möglich udn was würde das kosten und was würdest Du für Tür verlangen?
    Ich bräuchte nur die Tür ohne Innenverkleidung und ohne Steuergeräte.


    Gruß
    Marko

  • Nagelneues Luftfederbein von Mercedes. Unverbaut in Originalverpackung.


    Es ist für die rechte Seite vorne gedacht.


    Teilenummer: A211 320 54 13


    Forumspreis inkl. Versand: 750€





  • Ist der Kofferraumbodengriff vom vormopf und mopf gleich ?
    Meine Teile nummer ist A211 680 19 84.
    Solltest du den gleichen haben hätte ich Intresse daran.


    Suche auch die untere Innenverkleidung der B Säule. Habe auch Avangarte Ausstattung somit müsste die Farbe passen.( wenn auch hier vormopf gleich mopf ist :hm: )
    Der Vorbesitzer war zu dick und hat beim Ein und Aussteigen den Stoff jedesmal weiter zerrissen wb)

  • Der Kofferraumboden ist komplett reserviert.


    Die Verkleidung unten an der B-Säule kann ich dir mal fotografieren.


    Alternativ kannst mir mal deine FIN geben, zum Vergleichen.

  • Den Spiegel würde ich nehmen.
    Allerdings weiß ich nicht, ob er in einen Classic so plug a. play eingebaut werden kann. :hm:
    Wenn nicht, würde es keinen Sinn machen.

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Für die Spiegel hab ich schon jemanden, ebenso für die Innenausstattung. Dem fehlt nur noch das Geld. :D


    Sorry, dachte Außenspiegel! 8|
    Passen tut er schon, ich meine sogar es muss nichts umcodiert werden. Da müsstest dich mal informieren.


    Sollte aber eigentlich so klappen.

  • Ok! Wenn er weg ist, isser weg.
    Kann mich erst die Tage drum kümmern 8)


    ......wenn ichs nicht wieder vergesse... :frech:

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance


  • Kann mich erst die Tage drum kümmern 8)


    Ob da was umkodiert werden muss. Das meinte ich!


    Oder steh ich grad aufm Schlauch?

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!