SCHLACHTFEST S211 320 CDI OM642 Avantgarde mit Sportpaket in Obsidianschwarz

  • Hab mal eben geguckt, die Funktion muss in der DBE freigeschaltet werden.


    Schade, das sich die DBE mit dem schönen Ambientelicht schon verkauft hab, da hätte ich dir einen schönen Paketpreis gemacht. 8)

  • Weiß ich nicht so recht, hast ja n VorMopf mit Reihen 6er. :hm:


    Wenn es passt, muss es sicher angelernt werden, auch wegen bestimtmen Ausstattungspunkten die deiner mehr hat.


  • ist das Ding plug & play ?


    Tacho Tausch ist beim 211er nicht mehr plug&play wie beim 210er. Die KI haben eine Fahrzeugberechtigung. Das heisst die FIN ist im Ki gespeichert. Stimmt die mit dem Wagen nicht mehr überein wird der KM Stand nur mit strichen angezeigt. Das kann man bei nem Tacho Tuner ändern. Dann zählt zwar das KI wieder mit aber der KM Stand im EZS nicht mehr. Es gibt Firmen die "resetten" ein Ki damit man es per Star Diagnose ans Fahrzeug anlernen kann. Kostenpunkt ab 150€. Sorry falls das jetzt als Spam bewertet wird.

  • Tacho Tausch ist beim 211er nicht mehr plug&play wie beim 210er. Die KI haben eine Fahrzeugberechtigung. Das heisst die FIN ist im Ki gespeichert. Stimmt die mit dem Wagen nicht mehr überein wird der KM Stand nur mit strichen angezeigt. Das kann man bei nem Tacho Tuner ändern. Dann zählt zwar das KI wieder mit aber der KM Stand im EZS nicht mehr. Es gibt Firmen die "resetten" ein Ki damit man es per Star Diagnose ans Fahrzeug anlernen kann. Kostenpunkt ab 150€. Sorry falls das jetzt als Spam bewertet wird.


    kein Spam, gut zu wissen! 8|


    Schaltkulissenabdeckung; 35€ inkl. Versand

  • Ich hätte Intresse an den Vogelaugenahornleisten komplett aus dem Innenraum & dem Wahlhebel.




    LG Chris20088

  • Kein Problem so ist das manchmal hab den 211 ja erst Freitag gekauft .
    Finden sich schon die Teile komplett eilt ja auch nicht ist ja nichts unbedingt notwendiges hätte nur gut gepasst ;).



    LG Chris20088

  • Biete hiermit alle Anbau-Karosserieteile zum Verkauf.
    Türen werden komplett mit Scheibe, Türgriff, Fensterheber, Lautsprecher und Dämmung verkauft.
    Die Kotflügel, Heckklappe und Fondtüren und sind soweit Rost- und Beulenfrei.
    Die beiden vorderen Türen haben jeweils ein einer kleinen Ecke etwas Rost - siehe Bilder.


    Die Scheiben in Heckklappe und Fondtüren sind ab Werk schwarz getönt.











    Bei Bedarf kann ich gerne noch Detailbilder machen.


    Preise - NUR ABHOLUNG, bin öfter in Berlin
    Türen je: 130€
    Kotflügel je: 120€
    Heckklappe: 140€
    Motorhaube: 250€


    Über Preise kann man reden, will das Zeug ja loswerden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!