Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: e-klasse-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Danny1703« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 828

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Luckenwalde

Verbrauch:

Fahrzeug: 204.223

Danksagungen: 1169

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:10

SCHLACHTFEST S211 320 CDI OM642 Avantgarde mit Sportpaket in Obsidianschwarz

Da ich den Dicken im ganzen nicht zum Wunschpreis losbekommen hab und ich nun bessere Vorrsuassetzungen zum schlachten habe, wird er nun in Einzelteilen veräußert.

Eckdaten:
FIN: WDB2112221B276221
Geburtsdatum: 22/11/2007
Farbe: 197U OBSIDIANSCHWARZ - METALLICLACK
KM-Stand: ~ 370.000

Zu verkaufen ist eigentlich alles, bis auf Motorsteuergerät und Partikelfilter.

Schäden, die mir so aufgefallen sind:
- Blinker im Spiegel rechts defekt
- Kühlergrill defekt
- Stoßstange vorn auch angerempelt, aber keine mechanischen Schäden
- Scheinwerfer rechts mechanisch defekt
- Fahrersitz Leder aufgerissen
- Motor ist fest, Laufleistung ~ 280.000km

Bilder:











Bilder mach ich demnächst noch mehr.

Da ein Preis vorhanden sein muss, Scheinwerfer links gibts für 120€ inkl. Versand.

Bei Interesse bitte ne PN schreiben oder hier drunter, Detailbilder sind auch kein Problem! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danny1703« (12. Oktober 2016, 17:01)


Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren



Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 25. Februar 2015

Wohnort: Morsum

Fahrzeug: S210, 320E Mopf

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 16:24

Ich hätte wohl Interesse an den drei Pedalauflagen. Preis gerne per PN.

  • »Danny1703« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 828

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Luckenwalde

Verbrauch:

Fahrzeug: 204.223

Danksagungen: 1169

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 16:39

Hast PN! :winke:

tremheg

Bob der Baumeister

Beiträge: 3 863

Registrierungsdatum: 12. September 2013

Wohnort: Ehra-Lessien

Beruf: einfach Alles

Fahrzeug: VF W210 E270CDI

Name: Thomas

Danksagungen: 3617

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 19:05

Kühlergrill defekt
:Wein2: schade.


Wie sieht denn die Gummidichtung von der Dachantenne aus?

  • »Danny1703« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 828

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Luckenwalde

Verbrauch:

Fahrzeug: 204.223

Danksagungen: 1169

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 19:08

Muss ich mal gucken .. sag ich dir morgen. 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tremheg (12.10.2016)

OPAH

E320

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

Wohnort: Gotha und Horb

Beruf: Unruheständler

Fahrzeug: S 350L, ML 270, ML 500, C 350 T, Cadillac DeVille, W353T

Name: Harald

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 20:43

Was ist mit dem Comand-gedönse ?
:winke:

  • »Danny1703« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 828

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Luckenwalde

Verbrauch:

Fahrzeug: 204.223

Danksagungen: 1169

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 20:48

Hat schon einer bei mir angefragt, warte noch auf Antwort.

Willst du nur das Comand oder alles ringsrum auch? (Wechsler, Rechner, Kabelgerödel etc):hm:

OPAH

E320

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

Wohnort: Gotha und Horb

Beruf: Unruheständler

Fahrzeug: S 350L, ML 270, ML 500, C 350 T, Cadillac DeVille, W353T

Name: Harald

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 20:49

(Wechsler, Rechner, Kabelgerödel etc)

ohne Wechsler , JA

  • »Danny1703« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 828

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Luckenwalde

Verbrauch:

Fahrzeug: 204.223

Danksagungen: 1169

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 20:55

Hast PN.

achtender67

Steinfriseur

Beiträge: 2 046

Danksagungen: 2828

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 21:33

Was willst du für die Räder haben ? (falls du die loswerden willst)

  • »Danny1703« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 828

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Luckenwalde

Verbrauch:

Fahrzeug: 204.223

Danksagungen: 1169

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 21:35

Sind im Moment aufm 280er, sorry.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

achtender67 (12.10.2016)

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

Wohnort: Saarland

Fahrzeug: S211 E320CDI & S124 E220T

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 06:44

Hi Danny,

Wie sieht denn das Münzfach am Handschuhfach aus? Ist da Chrom noch dran? Seh ich auf den Bildern nicht so gut. Wenn ja, sag mal bitte einen Preis.

LG Oliver

*H4*

E55

Beiträge: 4 314

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Wohnort: Maulbronn

Fahrzeug: S211 E220 CDI

Danksagungen: 1825

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 07:40

Moin Danny,

ist die 3. Bremsleuchte noch komplett funktionsfähig und zu haben?

Gruß
Marko

  • »Danny1703« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 828

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Luckenwalde

Verbrauch:

Fahrzeug: 204.223

Danksagungen: 1169

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 09:07

Hi Danny,

Wie sieht denn das Münzfach am Handschuhfach aus? Ist da Chrom noch dran? Seh ich auf den Bildern nicht so gut. Wenn ja, sag mal bitte einen Preis.

LG Oliver


Schau ich mir an, mache dir Bilder.
Moin Danny,

ist die 3. Bremsleuchte noch komplett funktionsfähig und zu haben?

Gruß
Marko

Muss ich schauen, war glaub aber alles i.O.

  • »Danny1703« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 828

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Luckenwalde

Verbrauch:

Fahrzeug: 204.223

Danksagungen: 1169

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 11:12

Hi Danny,

Wie sieht denn das Münzfach am Handschuhfach aus? Ist da Chrom noch dran? Seh ich auf den Bildern nicht so gut. Wenn ja, sag mal bitte einen Preis.

LG Oliver

Ich trottel hab leider kein Bild gemacht, sieht aber gut aus, Chrom ist komplett dran.
20€ inkl. Versand

Wie sieht denn die Gummidichtung von der Dachantenne aus?





Dichtung gibts im EPC nur mit Antenne zusammen und die ist in meinem Fall schwarz. :hm:
-45€ inkl. versand

Moin Danny,

ist die 3. Bremsleuchte noch komplett funktionsfähig und zu haben?

Gruß
Marko

Grad probiert, funktioniert wie neu.
Hab gesehen; ist die dunke Version. (Avantgarde)
- 60€ inkl. Versand

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*H4* (13.10.2016)

tremheg

Bob der Baumeister

Beiträge: 3 863

Registrierungsdatum: 12. September 2013

Wohnort: Ehra-Lessien

Beruf: einfach Alles

Fahrzeug: VF W210 E270CDI

Name: Thomas

Danksagungen: 3617

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:53

Dichtung gibts im EPC nur mit Antenne zusammen und die ist in meinem Fall schwarz.

Eben deshalb wollte ich nur das Gummi. Mit der Antenne kann ich nix anfangen, habe ja beim Taxi keine Haifischflosse und wollte auch keine haben, und nur das Gummi wird wohl nicht passen. Ist aber auch nicht so tragisch. 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Danny1703 (13.10.2016)

*H4*

E55

Beiträge: 4 314

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Wohnort: Maulbronn

Fahrzeug: S211 E220 CDI

Danksagungen: 1825

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 23:25

Hi

Grad probiert, funktioniert wie neu.
Hab gesehen; ist die dunke Version. (Avantgarde)
- 60€ inkl. Versand
Ok, würde ich so nehmen 8) PN!




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Danny1703 (14.10.2016)

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

Wohnort: Saarland

Fahrzeug: S211 E320CDI & S124 E220T

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

18

Freitag, 14. Oktober 2016, 06:18

Hi Danny,

Wie sieht denn das Münzfach am Handschuhfach aus? Ist da Chrom noch dran? Seh ich auf den Bildern nicht so gut. Wenn ja, sag mal bitte einen Preis.

LG Oliver

Ich trottel hab leider kein Bild gemacht, sieht aber gut aus, Chrom ist komplett dran.
20€ inkl. Versand

Hi Danny,

Alles klar, hast eine PN.

Gruß Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver_124« (14. Oktober 2016, 06:20)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Danny1703 (14.10.2016)

  • »Danny1703« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 828

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Luckenwalde

Verbrauch:

Fahrzeug: 204.223

Danksagungen: 1169

  • Nachricht senden

19

Montag, 17. Oktober 2016, 22:43

W211 S211 MoPf Bi-Xenon Scheinwerfer - A2118204761



Nichts gebrochen, Zustand würde ich als gut bezeichnen.
Ist komplett mit Leuchtmittel uns Steuergerät.
Forumspreis: 180€ inkl. Versand

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

Wohnort: Saarland

Fahrzeug: S211 E320CDI & S124 E220T

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 18. Oktober 2016, 09:13

Hi Danny,

Wie sieht denn das Münzfach am Handschuhfach aus? Ist da Chrom noch dran? Seh ich auf den Bildern nicht so gut. Wenn ja, sag mal bitte einen Preis.

LG Oliver

Ich trottel hab leider kein Bild gemacht, sieht aber gut aus, Chrom ist komplett dran.
20€ inkl. Versand

Hi Danny,

Alles klar, hast eine PN.

Gruß Oliver


Moin Danny,

Münzfach ist angekommen. Alles tadellos!!

:danke-bg:

Gruß Oliver

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Danny1703 (18.10.2016)

Social Bookmarks