Welche Kfz - Versicherung?

  • Hallo liebe Leute,


    Ich suche nach einer neuen Autoversicherung und wollte hier um Rat
    fragen. Ich kenne mich da nicht aus und habe Überhaupt keine
    Anhaltspunkte. Welche würdet ihr mir empfehlen? Sie sollte vor allem
    günstig sein, aber der Service muss natürlich auch stimmen. Einige habe
    ich schon auf http://www.autoversicherung-ve…fo/kfz-versicherung-test/ verglichen - da kann man unter anderem erfahren welche
    Autoversicherungen im Test mit GUT abgeschnitten haben und welche das
    beste Preisleistungsverhältnis haben. Sehr hilfreiche Seite, ich lege
    aber auch viel Wert auf persönliche Erfahrungsberichte und würde mich
    deswegen über eure Ratschläge sehr freuen. Danke im Voraus an alle!


    MfG

  • Also unsere Autos sind alle bei der LVM versichert und wir sind zufrieden.

  • Was willst Du hören?
    Worauf legst Du wert?


    Ich sage :Onlineversicherung. Die sind gut und günstig.


    Jetzt werden viele sagen: Ich will aber den persönlichen Kontakt in der Filliale.....


    Dann sage ich: Ich nicht. Mir reicht es zu wissen, dass meine Autos vernünftig versichert sind.....


    Bin gespannt :)

  • Seit über 10 Jahren VHV versichert, faire Preise, guter Service, im Schadensfall regeln sie schnell. Ist aber alles ein Sache des Alters, ich Ü 50 habe ein anderen Einstieg als mein Sohnemann vor 7 Jahren. Er war noch unter 25 Jahre, Fahranfänger, daher deftiger Zuschlag, wir nahmen dann die Versicherung auf uns. Nun nach Jahren des Unfallfreien Fahrens haben wir ihm die Prozente überschrieben, da hat einige hundert Euronen gespart.


    babbel ma mit deinem Paps, Mutter, da steigst Du günstiger als Zweitwagen ein, der Hauptversicherungsnehmer muss nix befürchten, solltest Du einen Crash hinlegen, ohne Crash kannste Dir die Prozente komplett überschreiben lassen, allerdings erst nach dem 25 Lebensjahr.

    Grüsse Karsten