Ich wollte mich mal im nachhinein mal vorstellen und auch meinen Benz S210 Mopf

  • Hallo an die Funfahrer von den Edelkombi
    Ich habe öfters fragen aber auch antworten für euch ,da ich glaube nach mehreren W210/S210 modellen mit zahlreichen umbauten und komplettierungen doch einigen von euch helfen zu können.
    :hm: :winke:

  • Bisl sparsam gehalten deine Vorstellung, da ja dein richtiger Name wohl kam Fuchs sein wird und es unzählige Varianten von Kombis gibt. 8)


    Aber, besser als nix z)


    Paar Bilder etc. wären nett ;)


    VG


    PS.: allzeit gute Fahrt mit deinem Diesel-Kombi


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • :welcome21: hier im Forum. Bilder sind hier immer gern gesehen (am besten mit Picr.de) :winke:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Wenn auch nur die Kombifahrer von Dir begrüßt wurden........ dennoch herzlich Willkommen und viel Spaß hier von einem Limofahrer. Übrigens viele Fotos sind Pflicht...

  • Na dann sei Willkommen un lass Uns an deinem unermesslichen Wissensschatz teilhaben.... 8) :winke: :winke: :winke:


    Ach ja, Name, Foddos, Schuhgrösse, Konfektionsgrösse wären noch wünschenswert.... :frech:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Servus ins Alpenland :winke:

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Gut, das wir wieder einen Spezialisten mehr in der Runde haben!
    Willkommen und viel Spaß hier! :winke:

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • :welcome21:

  • :welcome21:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!