kann man Memory-Sitze aus einem MOPF in teilelektrisch umbauen ?

  • hallo,


    seit längerer Zeit suche ich für mein T-Modell Multikontursitze in schwarzem Leder für MOPF ohne Memory, weil mein Wagen lt.Datenkarte mit solchen Sitzen ausgestattet war, diese aber irgendwann gegen Standardmodelle getauscht wurden - die Luftleitungen für Multikontur sind noch vorhanden. Alles, was ich in den letzten 12 Monaten angeboten bekommen oder gefunden habe, war entweder Multikontur mit Memory oder Standard ohne Memory. Zumindest bei Fahrersitz ist Multikontur und Memory immer zusammen.


    Da ich jetzt wieder mal zwei Ausstattungen mit guten Vordersitzen gefunden habe, bei denen der Fahrersitz Memory hat, wollte ich mal fragen, ob es mit verträglichem Aufwand möglich ist, einen vollelektrischen Multikontursitz in einen teilelektrischen umzubauen. Schalter etc. hätte ich ja von meinen Standardsitzen übrig, und die Multikonturfunktionen werden eh extra gesteuert. Alternativ das ganze Auto auf Memory umzubauen, den Stress tue ich mir nicht an.


    Danke und Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!