Kraftstoffleitung Defekt

  • Nabend zusammen,
    ich hab ein kleines Problem!
    die Kraftstoffleitung die von der Benzin Pumpe zum Benzin Filter führt ist bei meiner E Tonne undicht.
    Ist es möglich die Komplette Leitung einzubauen ohne die Achse auszubauen ? bekomme ich die Leitung irgenwie über die Achse an ihren Platz gefummelt?
    und.. oder kann ich das vorrübergehend mit einem ! ordentlich verlegtem und befestigten Benzin Schlauch überbrücken ?Bis das Ersatzteil da ist
    Die Leitung hat ja auch an beiden Enden Schläuche die nur mit Schellen befestigt sind.
    Ich hab heute versucht die Defekte Stelle mit einem stück Schlauch zu überbrücken.
    Ich hab es aber auch mit 4 Schlauchschellen nicht dicht bekommen, die Leitungen sind einfach zu vergammelt von aussen.
    Und hat evtl. jemand die Teile Nr. von dieser Benzinleitung für mich?
    Gruss Schraube :winke:

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Das ist ja Prima 8) vielen Dank für den Link !! die Seite kannte ich noch nicht.
    Echt TOP und gleich mit weiteren Links zum Bestellen!
    Leider ist kein Link dabei für eine Over Night Bestellung beim Freundlichen :] ... das wäre jetzt so richtig toll!!
    aber.. wenn ich die Leitung so einzeln auf den Explosionszeichnung sehe , denke ich schon das ich die irgendwie von unten reingefummelt bekomme.
    Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • mach ne Kupfer Leitung rein!


    Die bekommst du gut gebogen und wenn sie ordentlich verpresst ist hält sie genauso lange!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Und wenn Du vorher noch geleimten Schrumpfschlauch drauf machst, hält die länger als der ganze Wagen :]

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • danke für die Hinweise
    ich war auch erst am Überlegen ob ich eine Zuleitung von meiner Campingplatz Heizung einbaue die sind sogar Kunststoffbeschichtet und somit gegen Korrosion geschützt
    und für Nachwelt ist hier die Teile Nr A 2104703864 für mein Kombi kostet die beim :D 85 Ocken plus Steuer incl. neuem Befestigung Material

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Schraube ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!