Nach Motorabstellung läuft ein Aggregat nach???

  • Was da tönt könnte auch das ablassen des Unterdruckes sein?

    Falls das Geräusch, welches du meinst mehr ein Zischen/Tickern ist, so ist es der Unterdruckregler vom Turbo, welcher nach Abstellen des Motor Druck ablässt.


    Wurde schon erwähnt. :D



    Also alles gut so wie es Ist?


    Nö. Hier hat immer noch keiner eine konkrete Vorstellung, um was für ein Fahrzeug und mit welcher Ausstattung es sich handelt. Zuheizer elektrisch oder Zuheizer fossil mit Diesel, oder Beides ( hatte ich mal :frech: ).
    62Ah Bakterie ist selbst für den 220CDI etwas mickrig und 13,5 Volt sehr grenzwertig.

  • 62Ah Bakterie ist selbst für den 220CDI etwas mickrig und 13,5 Volt sehr grenzwertig.


    Ja, heißt es nicht ein "Diesel" braucht etwas mehr AH als ein Benziner? Mein 200er Benzin hat ne 72 AH - allerdings auch Buchhalterausstattung mit wenig Verbrauchern- da langt die also dicke ;)

  • Richtig, da beim Diesel vor dem Anlasser orgeln erst noch geglüht wird. Bei den KTW´s war bisher immer eine 100Ah Bakterie drin.

  • na, absolut. Eine "grosse" hat Reserven in der Hinterhand..die juckt das Vorglühen nicht. sie tuts. Danach Anlasser und der junge Mensch ist zufrieden. Ich verkneife mir alles über Gel oder AGm... Hauptsache ein TopHersteller. Sorgen weg...

  • Schalter im Aschenbecher ist aus rote LED ist aus,aber Zuheizer läuft trotzdem nach der Fahrt eine kurze Zeit nach.vorne Rechts Kotflügel.

    Der Zuheizer ist ausgeschaltet, wenn die rote LED leuchtet :D

  • Benz1
    Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
    Es entstehen hier knapp 30 Postings; alle fachlich integer und man kann sich nicht die mühe machen mal ins handbuch zu schauen wie der heizer aktivier resp.deaktiviert wird?


    Manchmal frag ich mich ob das Bequemlichkeit oder ignoranz ist; ernsthaft.
    -ich misch seit über zehnJahren mit und hab das Gefühl dass es hier immer komischer wird.


    Aber vielleicht werd ich nur alt

  • Mich erstaunt das jetzt nicht, wieviele Threads hier enstehen weil nicht in die BA geguckt wird .........ist aber auch egal wir helfen ja gern.... :D

  • 8| vielleicht hat der TE je keine BA :yP

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • vielleicht hat der TE je keine BA

    Wer mit Google umgehen kann hat auch eine BA.


    Da ist aber das nächste Problem...


    BA, KI, MKL, KWS, LMM, ZK, ZH, NWS, MAL, HD... ?( ?( ?(

  • Ok, in diesem Fall gebe ich ja auch zu, dass ich eine Pfeife bin, was Abkürungen anbelangt. Da bitte ich ja auch oft um Erklärungen.... :S

  • Ok, in diesem Fall gebe ich ja auch zu, dass ich eine Pfeife bin, was Abkürungen anbelangt. Da bitte ich ja auch oft um Erklärungen.... :S


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!